Hallo ich suche eine gute dj anlage für mein homeoffice. Ich möchte sie einfach an mein dj Controller anschließen und anfangen. Sollte 400-500€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne zu wissen, welchen Controller Du besitzt, kann man Dir kaum eine konkrete Kaufentscheidung geben. Die Anschlussmöglichkeiten sind dabei letztlich zu wichtig. Außerdem sollte die Anlage zur Hörgewohnheit und der gewünschten Lautstärke passen. Ein Gang in den Fachhandel wäre deshalb anzuraten, wenn Du die technischen Details nicht kennst oder detailliert benennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.m-audio.com/products/view/bx5-d2 find die am besten, kosten als paar zwischen 400-500 ...sind aber schon krass, hatte davor die bx8 und die haben auch gut gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?