Hallo! Ich suche eine gute App fürs Handy, zum filmen, wenn es so etwas gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die app heißt google, da musst du dir nur eine gescheite Kamera aussuchen, und nur noch kaufen, das wars.
Nein jetzt mal im ernst, was sollte deine "Kamera" app können. Aus deiner normalen Kamera eine 4k Kamera machen die an die Qualität guter Kamera kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
06.02.2016, 23:07

Das geht so oder so nicht? Man kann ja nicht einfach die eingebaute Kamera updaten...

0

Nennt sich Kamera und ist bereits installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handys123
06.02.2016, 09:20

Soweit war ich auch.

0
Kommentar von hummelxy
06.02.2016, 09:34

Dann stell' deine Frage konkreter und lasse dich nicht an einem, wie ich finde, sehr gutem Antwortversuch aus!

0
Kommentar von Handys123
06.02.2016, 09:48

Na, ich dachte, dass die Frage konkret wäre. Tja, dann stell ich nächstes mal eine bessere, extra für dich (:

0

Die Kamera App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?