Hallo. Ich suche eine Freundin aber ich weiß nicht wie ich eine kriege. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte dich soviel wie möglich bei dem anderen Geschlecht auf, benim dich nicht wie ein Affe, achte auf die kleinsten Signale die von der anderen Seite ausgehen, der Rest geht von selbst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braucht mit 13 keine Freundin, geh spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBLokfuehrer
04.04.2016, 01:01

Eher schlafen.

0

Such die deine freunde in der klasse du bist nich zu jung für den rest .. Ausser vllt im Spielplatz oder in der Stadt freunde zu suchen .. Sprech sie einfach dann an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du jetzt dass sich jemand meldet oder mit welcher hoffnung stellst du so ne frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 brauchst du noch keine Freunde und übrigens ist jetzt Schlafenszeit für dich angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragTaylor
04.04.2016, 01:17

Und müsstest nicht wieder streiken?

0
Kommentar von FragTaylor
04.04.2016, 01:18

du*

0
Kommentar von DBLokfuehrer
04.04.2016, 01:18

Tu ich ja auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?