Hallo ich suche eine Flirtseite oder Singlebörse oder einfach nur einen Chat für Leute zwischen 18 und 25. Wer kann mir eine empfehlen?

3 Antworten

Vernünftige Leute findet man auf Singlebörsen nicht, das was du suchst gibt es nicht, rate allgemein von Singlebörsen ab, wirklich seriös ist da keine.

Findest du eine Seite, auf der du kein Bild reinstellen musst (Somit auch andere nicht) wirklich seriös ?!

Du suchst einen festen Freund und willst auch keinen Wohnort eingeben ?

Seltsame Suchfunktion und nicht wirklich vertrauenserweckend für dein Gegenüber, so wirst du nicht wirklich fündig werden, sorry...

Ist es nicht verständlich, dass ich nicht gleich jedem alles über mich preisgeben möchte? Dann könnte ich mir gleich ein Schild an die Tür hängen "Hier bin ich, Kriminelle und Irre sind willkommen."

0
@AnimeMangaFreak

Mit einem Bild forderst du also Kriminelle und Irre auf, mit dir zu schreiben ?
Dann darfst ja auch nicht in die Öffentlichkeit....

Und deinen genauen Wohnort gibst du ja nicht bekannt, sondern die Stadt.. Glaube nicht, dass dich so jemand aufspürt und ausraubt...

0
@MyBrokenHeart89

Nein das nicht, aber ich habe keine Lust draußen rumzulaufen und von irgendwem erkannt zu werden den ich gar nicht kenne. Außerdem gibt es genug Kriminelle die auf solchen Seiten unterwegs sind und nur darauf warten, dass man nicht zu Hause ist damit sie einen ausrauben kann. 

0

Lass sie doch, man muss ja nicht direkt den kompletten Wohnort wissen, Bundesland reicht und ein Bild schonmal gar nicht. Gibt auch Menschen die nicht oberflächlich sind.

1
@Rubin92

Ja, sag ja nur, dass sie damit auch nicht besonders vertrauenserwecckend rüberkommt. Klar ist es ihre Sache, wie sies macht....

Und mit Oberflächlichkeit hat das mal gar nichts zu tun, nur mal so am Rande....

0

Was möchtest Du wissen?