Hallo, ich suche eine extravagante Shisha, es soll keine gewöhnliche sein die jeder kennt, sondern etwas besonderes. Kennt jemand so eine Pfeife?

in so einer Art, suche ich eine Shisha - (Shisha, Kaufberatung, Beratung)

5 Antworten

Ein besondere Shisha?

ich habe diese auf der Shisha Messe in Frankfurt gesehen. Ist auf jedenfall ein Blickfang.

http://shapespipes.de/

Nur der Preis ist etwas störend, aber der spielt ja keine Rolle.. :)

Sehe das bild nicht, aber ich personlich finde die kaya conebash derzeit richtig cool! Ist komplett aus glas und sehr schone form

Wie wäre es mit einer M.I.G? Wenn der Preis keine Rolle spielt, schaff dir eine solche an! Die Abkürzung steht für: Made in Germany. Lg!

wann rauchen einstellen vor operation?

frage bzgl rauchen bei bevorstehender operation : wann sollte man definitiv davor aufhören, ich habe den zeitrahmen vergessen, und überall heisst es anders. einmal 6 stunden ohne nahrung trinken und rauchen, und wo anders heisst es essen 6 stunden vorher nicht, trinken 2 stunden vorher nicht, und rauchen auch 2 stunden vorher nicht.

und inwiefern spielt eigentlich die zigarettenanzahl eine rolle bei einer narkose? wenn man zb raucher angibt, aber bei der anzahl am tag nicht sicher ist, muss man sowas so konkret sagen/wissen?

lg

...zur Frage

Ähnliche Marken wie Kenzo?

Kennt ihr ähnliche Marken wie Kenzo, die vom Style her identisch sind? Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

Suche eine gute Glas Shisha, preis spielt keine rolle, sollte 4 Connections haben?

...zur Frage

Shisha kaufen worauf muss man achten

Hallo, ich will mir eine Shisha kaufen doch ich habe keine Ahnung worauf ich beim Kauf einer Shisha achten muss bzw was ich alles dafür brauche. Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? sie sollte 2 Schläuche haben und der Preis spielt keine rolle, sie soll auf jeden Fall nicht schnell kaputt gehen. Ich danke euch schon einmal im voraus!

...zur Frage

Ab wann ist man für euch eurerr Meinung nach ein emo :3?

Spielt da mehr die kleidung oder mehr die musik eine rolle oder die einstellung ? ^^ ich finde alles c:

Ich z.B. bin ja auch emo und sehe so aus habe den style etc ^^ ab wann ist man für euch ein emo ? :3 :)

Bitte nicht beleidigend werden -.-

...zur Frage

Was sollte eine gute Shisha können und wie viel kostet sie ungefähr?

Hallo :)

Habe mir überlegt, dass es schön wäre eine eigene Shisha zu haben und möchte mir darum gerne eine kaufen. Mit dem Shisha rauchen habe ich bereits viel Erfahrung, allerdings mit der Shisha selber nicht so viel. Darum frage ich hier lieber nochmals nach auf was ich beim Kauf achten muss und mit wie viel ich ungefähr rechnen muss.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Shisha empfehlen? Der Preis spielt keine grosse Rolle, aber natürlich würde ich trotzdem lieber eine Billigere kaufen.

Ich danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?