Hallo ich suche eine einfache Bauanleitung für ein Auslaufgehege in der Wohnung für Kleintiere zum Selberbauen die möglichst kostenlos ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Pinterest. Dort findest Du so viele davon, dass Du vermutlich nicht weißt, welche Du nehmen sollst.

Ansonsten braucht man dafür eigentlich nicht wirklich eine Anleitung:

Rahmen bauen (Größe?) mit flachen Hölzern, Hasendraht geringer Maschengröße mit Saitenschneider auf Größe bringen, festtackern, ggf. nochmal Holz von der anderen Seite dagegenschrauben, damit sich niemand am den Drähten verletzt. Das ganze 4 Mal (4 Wände). Verbinden beispielsweise mit Kabelbinder, oder, wenn es besser aussehen soll, mit Türscharnieren.

Ach: Und bei den Kosten, die für Holz, Hasendraht, Schrauben, Verbinderwinkel etc. auf Dich zukommen, verblassen eventuelle Kosten für eine Anleitung... (habe gerade dasselbe Problem. Kosten für Außengehege der Meerschweinchen (2m x 1m x 0,5m): 70€.

Was möchtest Du wissen?