Hallo Ich suche eine Digitale Wanduhr die Nachts leuchtet und Datum und Temperatur anzeigt. Kennt jemand eine gute die er mir empfehlen kann?

2 Antworten

Es gibt kleine Wecker bei Ikea, die haben die genannten Funktionen. ^^

Du musst sie nur bewegen und schon leuchten sie. Kosten ca. vier Euro. Sind aber halt keine Wanduhren, falls das für dich okay ist?

Wochentag- und Datumsanzeiger: preiswerte Alternative zu Senioren- bzw. Demenzuhr bekannt?

Hallo,

für meine mittlerweile an demente Oma (Jahrgang 1928) suche ich ein Gadget, das den Wochentag und das Datum anzeigt und das auch noch in Deutsch (also kein "Tuesday"). Zudem müsste sie sehr übersichtlich sein!

Eine Demenzuhr würde diesen Zweck erfüllen. Es handelt sich dabei um eine Wanduhr/Tischuhr, die die Uhrzeit, den Wochentag und das Datum anzeigt. Jedoch finde ich 200-600€ für dieses Produkt für massiv überzogen.

Alternativ hatte ich überlegt, für sie so eine Uhr mit Klappziffern zu erwerben. Zum Teil gibt es die nämlich auch mit Wochentag und Datum. Die habe ich leider bisher nur mit englischen Bezeichnungen gefunden.

Falls Ihr eine Idee habt, würde ich mich über Eure Vorschläge sehr freuen und danke im Voraus.

...zur Frage

Radiowecker mit ausschaltbarer Beleuchtung gesucht?

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Radiowecker, der nicht allzu groß ist und bei dem man das Display komplett abschalten kann, damit Nachts kein Licht im Schlafzimmer leuchtet? Kann mir evtl. von Euch jemand einen empfehlen?

Danke + LG

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Waage empfehlen?

hallo alle miteinander, 

ich habe zu Hause eine digitale Waage von Soehnle, die bei mir immer unterschiedliche Gewichte anzeigt, egal, worauf es liegt. Sie war immer auf festem und ebenem Boden. Liegt es etwa an dem Modell (Soehnle 62512) oder ist es bei digitalen Waagen immer so? Ich habe mich auch in der Apotheke wiegen gelassen. Dann habe ich 1,5 Kilos Messunterschied festgestellt.

Kann mir jemand außerdem eine Waage empfehlen, mit der er/sie schon immer gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Hab mir Gestern eine DIGI-Wanduhr im ALDI gekauft. Karton war schon auf - Resteposten - daher keine Beschreibung?

Was bitte soll die Anzeige unten neben der Zimmertemperatur bedeuten wo 15 steht.. drüber ein "W"?

...zur Frage

Schlagwerk/Westminstergong von Pendel(wand)Uhr schlägt immer langsamer, ist jedoch vollständig aufgezogen, was tun?

...zur Frage

Welche Wanduhr tickt nicht?

Ich bin total empfindlich was tickende Uhren angeht. Tagsüber kann ich es ertragen aber es macht mich trotzdem nervös. Nachts aber ist es am schlimmsten da stört mich jedes kleinste Geräusch außer Autos...(:.Kennt jemand eine Wanduhr die nicht tickt oder ticken generell alle Uhren ohne Sekundenzeiger nur einmal in der Minute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?