Hallo ich suche eine bestimmte App?

2 Antworten

Bei einer Appsuche ist das Betriebssystem nicht ganz unwichtig.

app zum alles-auf-einmal-posten?

ich suche eine app mit der man sich mit facebook, insta, twitter einloggt und von der app aus zb. den insta account auswählt und dann was postet. also dass man praktisch eine app für 3 hat und somit die einzelnen löschen kann. für ios.

...zur Frage

App für Android und Apple bei dem man den Standort des anderen dauerhaft sieht?

Hallo, ich suche für mich und meine Freundin, da wir weiter auseinander wohnen eine App, die sie mit ihrem iPhone und ich mit meinem Android Handy nutzen kann wo wir sehen, wo der andere ist (dauerhaft - also wenn man die App öffnet aktualisiert sich der Standort dann immer usw) ähnliche wie die "Freunde" App bei iPhone.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Suche designer App für Android?

Suche eine App, die bei Root für Android zugänglich ist. Mit dieser App kann man so ziemlich alles am Design des Handys ändern, man kann z.B. die Icons der Apps einstellen (Farbe, Form,...), die Apps quer über den Bildschirm platzieren, ohne auf das 4×4 Kästchen, das zumindest beim S7 so ist, Rücksicht zu nehmen usw. Es wird keine bestimmte App gesucht, aber ich bräuchte nur einen Namen, um eine Grundlage zu haben, den Rest macht Google Play für mich, auch wenn er überteuert ist, danke Merkel!

...zur Frage

Kennt einer eine "Sprachapp"?!Bitte Durchlesen, Erkärung folgt!

Ich suche eine App, in dieser man etwas zB. in ein Textfeld schreibt, und die App es ausspricht.

Die App muss für Andriod sein, und nicht im zwingend im Playstore sein.

mfG

...zur Frage

Fußball APP - Highlights etc.

Hallo zusammen!

Suche eine App für das iPhone oder Android, egal was für ein System, eine Fußball-App bei der ich z.B die Highlights eines Spieles wiedersehen kann.

z.B von der Euro-League oder Champions-League

MfG

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?