Hallo ich suche eine 4tb Fesplatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Farsad88,

Wie meine Vorredner, würde ich auch die WD Black Platte empfehlen, die mit ihren 7200 RPM und 64MB Cache deiner Bedürfnissen entspricht. Die 5TB Modelle haben sogar 128MB Cache. Die WD Black ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, der im Vergleich zu einem Standard-Single-Core-Prozessor die doppelte Verarbeitungsleistung bietet. Die HDD hat auch eine 5-jährige Garantie. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=760
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Festplatte ausschliesslich die Videodaten bereitstellen soll als "Datengrab", so kannst Du im 1080p - Stream dort kaum Fehler machen.

Und wenn Du auch mehr Garantiedauer als 2 Jahre haben möchtest, so schaue Dir z.B. mal die

 - Western Digital Black WD4003FZEX

an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn dir eine HDD reicht wäre das http://www.amazon.de/Western-Digital-WD40EZRX-Caviar-interne-Festplatte/dp/B00EHBEUZO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1458502981&sr=8-2&keywords=4tb+festplatte was für dich :) noch schneller ist eine SSD aber die sind ziemlich teuer^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farsad88
20.03.2016, 20:46

Danke. Aber warum die grüne nicht die blaue bzw die rote? Was macht wdd besser als seagate oder Samsung? Ssd ist vieeeellll zu teuer 

0

Am besten vergleichst Du die Festplatten der Hersteller, die verschiedenen Modelle sind jeweils zu einem bestimmten Einsatzzweck konstruiert.

Hier kannst Du zu.B. die internen Desktop-Festplatten von WD vergleichen:

http://www.wdc.com/de/products/internal/desktop/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?