Hallo, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, V. A. für Intros, Effekte und Videobearbeitung. Kann auch gerne etwas Kosten. Premiere Pro, Sony Vega? Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Adobe-Fanboy.

Für Schnitt: Premiere Pro

Für Effekte & Visual Effects: After Effects

Sind halt irgendwie am praktischtem. Wenn sie nur nicht so teuer wären...

Falls wer nach ner Photoshop Alternative sucht, empfehle ich euch Affinity Photo

0

Ich würde starten mit:

Adobe Premiere Elements   oder  ev. Vegas Movie Studio Platinum (nicht:"Pro").

Vor- und Nachteile hat jedes Programm.

Premiere Elements kannst Du problemlos verwenden mit Photo Shop und
es kann K4, falls nötig. Leider hat das 30Tage-Testprogramm eine nervige
Logoeinblendung.

Platinum konnte bisher kein K4? Es ist einfach zu bedienen mit umschaltbarer Menüführung für Neucutter. Das 30Tage-Testprogrammsolltest Du Dir mal anschauen.

Viel Spass beim Filmemachen.

also ich benutze premier pro es ist echt super zum bearbeiten lohnt sich auf jeden Fall

man hat viel Möglichleiten auch effekte und so

LG

Welche Variante hast du davon? Habe gesehen die Vollversion kostet knapp 25 Euro monatlich?!

0
@Jimbo125

kostenlossen Crack is aber das gleiche wie vollversion für geld xD

1
@GekkoFlash

guck dir YT Video an wie du kostenlos kriegst

lohnt sich

wenn nich dann kaufen