Hallo, ich suche ein umpfangreiches tierlexikon oder enzyklopädie je mehr arten es enthählt umso besser, kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen schönen Brockhaus über Tiere, vielleicht einfach mal in der Buchhandlung schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierenzyklopädie von David Alderton   ca. 400Tiere

Ich würde an Deiner Stelle mal bei reBuy stöbern. Die haben gebrauchte Bücher in sehr guter Qualität. Dort kaufe ich unsere Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es denn unbedingt ein gedrucktes Werk sein? Ansonsten wäre Wikipedia vermutlich so ziemlich das aktuellste und umfangreichste Lexikon, das es gibt. Falls du es für irgendwelche Schul- oder Uniarbeiten brauchst, ist es natürlich nicht so geschickt, weil Zitationen daraus nicht so gerne gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharon1995
26.12.2015, 17:59

Ist nicht für die Schule oder sonst was..und ich glaube wenn man was von wiki zitiert ist es auch etwas blöder, ich mag richtige bücher aber persönlich auch einfach lieber

0

Was möchtest Du wissen?