Hallo! Ich suche ein spiel das wie Company of heros aufgebaut ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal Men of war assault squad 2 aus!!!!!

Es ist sehr lustig mit freunden, denn nach einem Match willst du sie gleich umbringen!! :)

Nein Spass bei Seite. Es spielt im 2.WK und es gibt verschiedene modis für den Multiplayer. Einen Singleplayer gibt es auch, aber wenn du eine kampagne von einem Land (Deutschland, USA, Russland, Japan, Gross Britannien) dann hast du schon alles spannende erlebt.

Es gibt auch einen Workshop und einen World Editor. Du kannst da so etwas finden wie: Eigen erstellte Missionen, neue Multiplayer Karten und mods.

An Mods empfehle ich dir einmal:

-Red Rising Mod. (fügt viele neue Länder hinzu die alle Moderne Waffen, Panzer und Uniformen haben.

-Robz Realism (Fügt neue Truppen hinzu, die Schussreichweite wurde realistisch angepasst und Waffen können Fehlfunktionen haben.

-Galaxy at war (Es ist ein Star wars mod, der die Fraktionen: Seperatisten, Republik, Imperium, Rebellen, Piraten und Mandoloreaner (Jango und Boba Fett) mit all ihren Fahrzeugen, Raumschiffe und neue Maps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?