Hallo! Ich suche ein spiel das wie Company of heros aufgebaut ist?

1 Antwort

Versuch doch mal Men of war assault squad 2 aus!!!!!

Es ist sehr lustig mit freunden, denn nach einem Match willst du sie gleich umbringen!! :)

Nein Spass bei Seite. Es spielt im 2.WK und es gibt verschiedene modis für den Multiplayer. Einen Singleplayer gibt es auch, aber wenn du eine kampagne von einem Land (Deutschland, USA, Russland, Japan, Gross Britannien) dann hast du schon alles spannende erlebt.

Es gibt auch einen Workshop und einen World Editor. Du kannst da so etwas finden wie: Eigen erstellte Missionen, neue Multiplayer Karten und mods.

An Mods empfehle ich dir einmal:

-Red Rising Mod. (fügt viele neue Länder hinzu die alle Moderne Waffen, Panzer und Uniformen haben.

-Robz Realism (Fügt neue Truppen hinzu, die Schussreichweite wurde realistisch angepasst und Waffen können Fehlfunktionen haben.

-Galaxy at war (Es ist ein Star wars mod, der die Fraktionen: Seperatisten, Republik, Imperium, Rebellen, Piraten und Mandoloreaner (Jango und Boba Fett) mit all ihren Fahrzeugen, Raumschiffe und neue Maps.

Company of Heroes welche Erweiterungen?

Hallo, Ich blicke bei dem Spiel Company of Heroes noch nicht so ganz durch. Es ist mir klar, wenn ich mir das Standart Spiel kaufe ( TEIL 2 ) Dann bekomme ich Sovjets und Deutschland. Aber bei dem Erweiterungspack "The western front armys" bekomme ich 2 weitere "teams" freigeschaltet. Nur es steht dort, dass dieser Teil ein eigenständiges Spiel sei. Sind es doch keine Teams für den Multiplayer Modus ? Danke

...zur Frage

Company of Heros 2 die Arbeitskraft erhöhen?

Ich möchte bei Coh 2 die Arbeitskraft erhöhen und habe die mods schon runter und rüber gesucht, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Ich meine nicht die Population!

...zur Frage

Company of Heroes: Eastern Front Mod - Spiel stürzt ab!

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Modifikation "Eastern Front" für Company of Heroes. Ich habe die Mod ordnungsgemäß installiert und sie ist auf dem neusten Stand (Version 1.8.0.1). Company of Heroes ist ebenfalls auf die neusten Version geupdatet (2.602).

Ich kann die Mod über den Launcher normal und ohne Probleme starten. Danach gelange ich wie üblich zum Hauptmenü. Ich richte ein Gefecht ein und starte dies dann. Nachdem der Ladebalken durchgelaufen ist, drücke ich ENTER um in das "Match" zu gelangen. Ich sehe kurz mein russisches Hauptquatier und nach ca. 2 Sekunden stürzt das Spiel einfach ab. Es erscheint keine Fehlermeldung ...

Kennt irgendjemand eine hilfreiche Lösung? Würde mich sehr freuen, da ich die Mod gerne mal ausprobieren würde :).

Viele Grüße, ExTress.

...zur Frage

Blitzkrieg 3: Kann man Basen bauen, weit herauszoomen usw.?

Hey!

Wer hat Blitzkrieg 3 auf dem PC?

Bei Company of Heros ist der Zoom viel viel viel zu gering und die Einheitenbegrenzung ist Mist, ist das bei Blitzkrieg 3 auch so?

Kann man bei Blitzkrieg 3 Basen bauen?

Gibt es sonst etwas, wo man sagen würde, dass das man lieber die Finger vom Spiel lassen sollte?

...zur Frage

Game Fehler bitte um Hilfe!

Leute habe mir heute Company of Heros 2 Commander Edition geholt Normal installiert und upgedatet.Aber wenn ich es Starten will passiert nix es steht Company of Heros wird gestartet aber mehr passiert auch nicht bin Ziemlich frustriert weil ich mich unnormal drauf gefreut habe.Ich habe das Problem mit keinem anderem Stream Spiel o__o habe ne NVIDIA Geforce9800GT Windows Xp das ist mir eben aufgefallen wenn ich in den Steam Ordner gehe und Coh2 Starten will komm da Der Prozedureingangspunckt "GetFileInformationByHandleEx" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

...zur Frage

Kennt wer gute Strategie Weltkrieg Spiele, Wie Company of hereos 2?

Ich meine kein Runden, oder Knobbel Spiel... so wie Company of Hereos ebend.. wo man die Einheiten selbst steuern muss! MFG Beaz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?