Hallo, ich suche ein Programm mit dem man seinen Internet Ping (von allen Geräten) verschlechtern kann mit blöd gesagt einer Aus/An Funktion ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Programm nennt sich Browser. Einfach Last erzeugen und schon hast du Ping und Jitter im dreistelligen Bereich. Kann man natürlich auch scripten.

Sinn und Zweck sei mal dahingestellt.

Einfacher/Zielgerichteter dürfte es mit einer Bandbreitenbeschränkung des Routers gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenZUMping 10.03.2016, 11:48

Danke auch dir für die Hilfe...

leider hab ich eine zu gute Internetleitung die über Livestreams,Downloads nur lacht..

Dazu auchnoch ein Netgear Router der nach Priorität Arbeitet deswegen geht bei dem Ping garnichts hoch... 

0
qugart 10.03.2016, 11:53
@FragenZUMping

Kann man alles scripten bzw. konfigurieren. Nur wenns einer mal eben so zum Spass machen will, dann soll sich der auch selber Gedanken drüber machen.

0

livestreamen XD das saugt alles weg und zwar sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenZUMping 10.03.2016, 11:46

Danke für dein Kommentar... aber leider hab ich eine 400k Down 20k Upload Leitung von KabelBw und Livestream... beeinflusst garnichts :( 

0

Was möchtest Du wissen?