Hallo ich suche ein PC-Spiel mit Entscheidungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht wäre ein Minecraft-Rollenspielserver was für dich? :)

Es gibt da zwei Arten. Einmal so etwas wie Lyria, wo man Quests macht und eigene Städte baut. Da levelt man bestimmte Fähigkeiten hoch und so weiter.

Die Zweite Art ist eher wie Pen and Paper, man erstellt sich einen Charakter mit Stärken und Schwächen und lebt in einer Stadt. Ich habe so einen Server, bei dem man sich auch bewerben muss. Wenn du Lust hast, schreib mir eine Nachricht.

Hallo,

Versuchs doch mal mit den Dungeons&Dragons Teilen, diese haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Welches Spiel auch gute Entscheidungen erfordert, ist Spell force the order oft drawn. Das solltest du dir mal anschauen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Dishonored macht sehr viel Spaß. Meinst du mit Entscheidungen, dass du frei wählen kannst was du machen möchtest ala. Skyrim oder, dass du dich entscheiden musst ob du jemanden tötest oder ihn verschonst? Dishonored hat von beidem etwas, ist sonst aber auch ein schönes Stealth spiel mit viel Entscheidungsfreiheit.

Ansonsten, auch wenn es schon jemand gesagt hat: Telltale Spiele, besonders The Walking Dead 1/2 . (Entscheidungen ob du jemanden tötest usw.)

Was möchtest Du wissen?