Hallo ich suche ein paar gute Online Computerspiele?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr speziell und von mir ein Geheimtipp ist definitiv ArcheAge. Finde die Spielwelt unglaublich fesselnd und es gibt so unglaublich viele Quests, das ist nicht mehr normal. Die Karte ist gigantisch, einen der Kontinente diagonal zu durchlaufen dauert Ewigkeiten. Sehr freie Charaktererstellung und sehr interessantes Setting. Solltest aber meiner Meinung das Spiel zusammen mit jemandem spielen, macht dann noch mal mehr Spaß. Nur leider ziemlich stark Pay2Win, beeinflusst einen selbst aber eher wenig. Dauert halt nur ewig bis man ein Haus, Boot, Hausboot, Auto oder sonst was hat. Bleibt aber für mich definitiv eins meiner Lieblingsspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
25.02.2017, 23:44

Zudem gratis.

0

"Eve Online" mal testen! Dort ist fast alles Im Markt von Spielern gebaut worden und alle Spieler sind auf nur 1 Server. kann man kostenlos spielen allerdings nur mit eingeschränktem Umfang, zum testen aber ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Open World meinst mit "frei durchlaufen" könnte ich dir einfach MMORPG's empfehlen. WoW oder wenns kostenlos sein soll Aion oder Eos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir The Elder scrolls online. Nein, dort ist kein Abo mehr Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, elder scrolls online, aura kingdom, blade and souls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aion, ist zwar schone alt, aber trz Gold wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WoW auf Privat Sever, Lineage auf Privat Sever, For Honor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landwirtschafts Simulator 2017 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?