Hallo. Ich suche ein Orte in Berlin, die sich zum spazieren und reden gut eignen und im zentrum befinden. Jmd iwelche Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glücklicherweise gibt es in Berlin sehr viele Parks. Dieser werden auch sehr gerne genutzt und die meisten sind auch gut gepflegt. In einem Park kann man wunderschön spazieren gehen. Das macht auch Spaß. Hier habe ich eine Liste von allen Parks in Berlin, such dir den schönsten heraus: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Parkanlagen_in_Berlin

Der große Tiergarten zwischen Brandenburger Tor und Westcity. Weitläufig, zwar andere Leute unterwegs, aber trotzdem genug Privatsphäre, und von der Landschaft her eigentlich ziemlich nett.

Wenn's wirklich romantisch und etwas urwüchsig werden soll, dann könntet ihr doch ein ganz kleines Stück rausfahren: Naturpark Schöneberger Südgelände, Eingang am S-Bahnhof Priesterweg.

Was möchtest Du wissen?