Hallo ich suche ein Motorboot zum wassersportbetrieb im meer. ich bitte um angebote welches optimal dafür geeignet wäre . Es sollte maximal 25.000€ kosten!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

• boot24.com
  • boote.de
  • boatshop24.com
  • best-boats24.net

Es gibt kein "optimales Boot für alles und jeden". Vielmehr entscheiden Geschmack, Zweck, Ziele und zahlreiche andere Faktoren, auf welchem Boot du am Ende sitzen wirst. 

Lass dich von den Angeboten leiten. Manchmal findet man da auch "seinen Traum", von dem man noch nicht mal träumen konnte, weil man gar nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt...

jmaster6 24.08.2015, 23:35

Hast du selbst ein Boot oder erfahrung damit was zum einstieg in den Wassersport zu empfehlen ist?

0
Unsinkable2 25.08.2015, 00:21
@jmaster6

Erstens bin ich Segler und kann dem "Motoren-Getucker" nicht wirklich etwas abgewinnen. ;)

Und Zweitens ist es reine Geschmackssache. Der Eine sucht einen schnellen Gleiter, der andere sucht eher die "Familienkutsche", der Dritte will "etwas Pflegeleichtes"...

• Schaue dir die Angebote auf den genannten Webseiten an. 
  • Lass dich von deinem Gefühl leiten. 

Du wirst dort Hunderte verschiedene Typen finden. Und vielleicht schreit dich ja einer an: "Ich! Hier! Ich bin dein Traum!" Dann brauchst du nur noch schauen, wo du ihn herbekommst.

0

Was möchtest Du wissen?