Hallo Ich suche ein MMorpg das auf das Shooter Genre zugreift?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, wenn es irgendwann Mal da ist, Star Citizen und sein Shooter Modul. Ist aber Zukunftsgeschichte. Auf Konsolen hätte es sonst noch Destiny.

MMO und Shooter ist etwas schwierig ... gab zwar ein paar solcher Spiele, aber alle waren nur mäßig erfolgreich und früher oder später weg vom Fenster. Am ehesten wird man da noch bei den Hybriden fündig. Sind zwar keine MMOs, aber man kann sie online mit vielen Leuten spielen. Das genannte Division wäre einer, wobei ich nicht viel von halte. Hab´s angespielt und direkt wieder von der Festplatte geschmissen.

Imo lohnt sich da eher ein Blick in das derzeit sehr lebendige Survival-Genre, wenn es kein MMO sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Division geht in diese Richtung. Wobei der Multiplayerbereich da nicht ganz so stark hervor tritt, aber wenn du ein paar Leute hast ist Abwechslung zwischen PvE und PvP ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CODGHST
11.04.2016, 17:50

Hey

ich hab schon sehr viel von Division gehört leider nicht besonders viel gutes, daher das ich niemanden kenne der es mit mir spielen würde und ich nun mal Sniper über alles liebe währe es daher sehr schwer. .-.  ja ich bin sozusagen Full Sniper abgesehen von Pistolen natürlich ;) daher wollte ich mal fragen ob du das spiel den überhaupt empfehlen kannst, wie ich vllt ein paar freunde überreden könnte es sich auch zu kaufen und ob du vllt Tipps hast wie ich Nahkämpfen möglichst aus den weg gehen kann. (ach und die Sniper Sache, ich geh nicht gerne auf Nahkampf da das Risiko dadurch viel zu hoch für mich ist und ich in solchen Situationen sehr hektisch und unkontrolliert reagiere das wurde mir schon oft in arma zum Verhängnis. xD tja sozusagen meine grösste schwäche in Shootern xD)

0

Hey Für alle die auf der suche nach so einem spiel sind und über meine Frage stolpern empfehle ich wärmstens Defiance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smite, ist wie LOL, nur 1st Person. Und man muss zielen wie in einem Shooter, auch bei automatischen Angriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

escape from tarkov - ist aber noch nicht erschienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?