Hallo, ich suche ein Mercedes und wollte daher fragen ob mir jemand helfen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Mercedes Autohaus und Probier es aus!

Bei 20.000 bist du mit der neuen A- und B-Klasse sehr gut beraten. Ebenso kann ich dir eine C-Klasse w204, also das Vorgängermodell empfehlen. Hier aber auf die evtl. verrosteten Bremsleitungen achten! Als SUV wäre ein GLA möglich, das wird aber teuerer.

"Sportlich bis SUV" ... das bedeutet bei Mercedes mehr als ein Dutzend Baureihen.

Wieso legst Du Dich auf eine Marke fest, wenn Du Dich noch nicht mal auf Größe oder Grundtyp festgelegt hast?

Kann man machen, wird aber komisch....