Hallo, ich suche ein Mädchen aus dem Urlaub weiß aber nicht Ihren Namen - Hat jemand Tipps wie ich weiter komme bei meiner Suche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das Dein ernst?

Ich denke Du hast schlechte Karten wenn Du gar nichts über sie weist.... Ich meine wieviel Mädchen in UK haben wohl einen kleinen Bruder?

Viel Erfolg.......dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch so ein Problem momentan... Konntest du sie finden? Hast du Tipps für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus0110
30.08.2016, 21:05

Nein leider nicht. Ich habe es beim Hotel versucht hat aber leider nicht geklappt da ich einen Namen gebraucht hätte das sie mir helfen könnten. Ich geb dir denn Tipp such auf Facebook unter den ganzen Kommentaren. Oder versuche es auf Instagram unter dem Hotelnamen als # oder unter dem Ort wo das Hotel ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wünsch dir viel Glück bei der Suche und hoffe du hast mehr Glück wie ich.

0

Na, nach dem Ausschlussverfahren. 

UK hat etwa 53.000.000  Einwohner. Davon können 26.000.000 Männer abgezogen werden. Bleiben noch 27.000.000  Frauen übrig. 

Soweit, so gut. 

Basierend darauf das sie mit einem kleinen Bruder und somit wohl auch Eltern im Urlaub war, gehe ich davon aus das Sie in der Altersgruppe zwischen 10 und 18 ist. 

Das entspricht etwa 6.300.000 Menschen, also etwa 3.150.000 Frauen / Mädchen. 

Da ist die Zahl doch schon gut gesunken. 

Jetzt gehen wir davon aus das du sie ausserhalb England kennengelernt hat. Die Quote von Briten die im Ausland Urlaub machen, liegt bei etwa 60 %.

Bleiben also noch etwa 1.890.000 Frauen / Mädchen übrig. 

Wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst, schaffst du es sicher die durchzutelefonieren. 

Die durschnittliche Lebenerwartung von Frauen in den UK liegt bei etwa 80 Jahren. Du hast also ein wenig Zeit für dein Vorhaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?