Hallo! Ich suche ein Lied von Herman van Veen, wer kennt den Titel ?

1 Antwort

Ich glaube, es handelt sich um den Song "Lampen überm Meer".. stammt aus der 1989er CD "Blaue Flecken", die ich selbst besitze. Tolles Album, der Titelsong funktioniert mMn auch auf Holländisch prima.

Weiterhin viel Spaß mit der Musik dieses tollen, oft unterschätzten Musikers :)

Hallo, leider ist es das nicht. Danke für die schnelle Antwort.

0

In einer Gletscherspalte, da traf ich meine alte

Wo zum teufel gibts das Lied? Die letzten Jahre immer im Skiurlaub gehört, und jetzt brauch ichs für die Vorbereitungen für den nächsten Skiurlaub (istn insider ;-))

Ich finds nirgendwo, ich weiß nichtmal wers singt und ob das wirklich so heißt. Jedenfalls gibts unter dem Titel nichtmal bei youtube was... :-D

...zur Frage

Wer hat das dieses Lied gesungen?

Hast du geglaubt es tut nicht weh wenn ich daran denke. Hast du geglaubt das ich jetzt einfach geh und einer anderen meine Liebe schenke. Du lässt mich jetzt hier einfach stehn, nicht mal ein Wort das wir uns wieder sehen. Ich glaub ich muss dir jetzt was sagen denn ich kann dich nicht verstehn. Geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst doch nur ein Stück und wieder kommst zu mir zurück.

Hast du geglaubt ich schlafe nachts schnell ein auch wenn du nicht bei mir bist. Hast du geglaubt es kann so einfach sein, wenn man jemanden vermisst. Wenn nicht dann sag mir warum, drehst du dich nicht einfach um, kommst zurück, nimmst mich in den Arm und der rest der Welt bleibt stumm. geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst doch nur ein Stück und wieder kommst zu mir zurück.

Hast du geglaubt die Sterne am Himmel leuchten nur für dich allein. Hast du geglaubt sie werden Tag und Nacht bei dir sein. nein am Tage gehen sie fort, an einen anderen Ort und das nur ein kleines Stück denn abends kommen sie zurück. geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst, doch nur ein stück und wieder kommst zu mir zurück.

...zur Frage

lied mit der melodie von schwanensee

Hallo Ich hab vor einiger zeit irgendwo schwanensee gehört da ist mir so ein anderes lied eingefallen dass die selbe melodie hat. Ich hab es überall gesucht aber nirgendwo gefunden. Es muss ein altes lied sein weil ich es als kind oft gehört hab. Auf jeden fall singt es eine frau. Kennt jemand von euch vllt das lied und wenn ja könnt ihr mir vllt den titel und den namen sagen. Wer echt lieb Danke

...zur Frage

Buchsuche: 2017? Erschienen, spielt in Zukunft und es geht darum dass die Menschen alles haben, aber nun aufgepasst wird, dass nicht zu viele kinder kommen?

Ich bin auf der Suche nach einem Buch. Es hat einen silbernen Umschlag und es geht um die Menschen in der Zukunft, die nun ewig alt werden. Aber es muss aufgepasst werden, dass die Menschheit nicht ins Unermessliche wächst.

Irgendwas mit Slyt stand im Titel.....

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied von der PDC Dart WM 2014?

Hey Leute, hat vielleicht jemand von euch die PDC Dart WM 2014 heute im Fernsehen komplett mitverfolgt? Wenn ja, weis vielleicht einer von euch, wie dieses Lied heißt, das ganz am Ende gespielt wurde, nachdem Michael van Gerwen Weltmeister wurde und sie noch einmal den Verlauf des Spiels gezeigt haben? Der Refrain beinhaltete folgende Textzeile: "Ich bin ein Dartpfeil, bring mich auf 180." Ansonsten kann ich mich leider nur noch an einige Fetzen vom Text erinnern. Ich habe auch schon selbst nach dem Lied gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Wenn mir jemand von euch den Titel dieses Liedes sagen könnte, wäre das toll. ^^

...zur Frage

Animetitel gesucht, mit einem Beschützer in einer Tierwelt?

Ich suche einen Anime, ich habe leider nur die erste Folge gesehen und habe den Titel vergessen... Also es gibt einen Protagonisten, der Anfangs auf ein blauhaariges Mädchen trifft (sie sind in einer Art Tierdorf), er gab ihr ein anscheinend wichtiges armulet zurück, welches eine katze zuvor hatte. Später arbeitete er in ihrem Haus, als, glaub ich, einen Beschützer und es kamen dann noch ca. 4 andere kleine Mädchen vor...

Bitte schreibt mir, wenn ihr wisst wie er heißt, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?