Hallo, ich suche ein kostenloses Bilderbearbeitungsprogramm (Photoshop) für mac. Kennt ihr eins?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mal mit dem Download von McGimp von http://partha.com - die fertigen ganz gute Pakete. Ich würde die 2.8.14 nehmen und nicht die experimentelle Version, zumindest unter Linux und Windows läuft die 2.9er noch relativ zähl im Vergleich zur 2.8er.

Falls dich die Funktionsvielfalt von Gimp erschlagen sollte, gäbe es für Mac auch noch Seashore, das auf dem Sourcecode von Gimp basiert, aber mehr "macisiert" und auch von den Funktionen her ausgesuchter ist.

Ggf. Pinta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp! Mit PS kann es kein anderes Programm aufnehmen - außer Gimp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spooky112
13.12.2015, 11:16

Bitte?... Photoshop ist seit Jahren ungeschlagen!

0

versuchs mal mit Gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?