Hallo ich suche ein Kindercasting Agentur und jemanden der mir erklären kann für was ich eine Agentur brauche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst ja eher eine Schauspielagentur für Kinder und Jugendliche. Danach kannst Du einfach googlen (im Raum Frankfurt), und dann gehst Du einmal mit Deinen Eltern dorthin, und die Agentur erklärt Dir dann, wie das alles abläuft. Eine Agentur handelt für Dich bessere Verträge (bessere Konditionen, mehr Geld etc.) aus, und sie schickt Dich zu Castings, die auf Deinen Typ passen. Viel Erfolg :)

p.s. Du suchst keine Castingagentur, denn die vermittelt Dir zwar Castings aber wenn Du dann keine Schauspielagentur hast, wirst Du bei der Gage (leider) über den Tisch gezogen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaemmi
28.10.2015, 21:27

Danke für deine Hilfe 🙂

0

Was möchtest Du wissen?