Hallo ich suche ein Handy ungefähr 5 Zoll für 200 oder weniger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es ungefähr 50 Stück von allen mehr oder weniger namhaften Herstellern. Kannst du die Frage noch etwas weiter eingrenzen, worauf du Wert legst? Und komm nicht mit Allgemeinplätzchen wie "gut aussehen", "leistungsfähig" oder "haltbar"... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerquen
24.07.2016, 19:16

lange Akkulaufzeit natürlich auch gut ausehen das es nicht so oft hängt

0

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

honor 5x,  Huawei p8 lite,
Samsung Galaxy A3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bassover
24.07.2016, 19:34

oder auch noch Samsung Galaxy J5 oder S4 mini

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?