Hallo ich suche ein gutes mmorpg mit geiler grafik aber bitte kein pay to win game danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch gw2 empfehlen. Oder vielleicht vindictus. Das geht aber schon leicht in Richtung pay to win macht aber sehr viel Spaß und man kann alles auch easy erspielen. Ist aber ein instanziertes spiel. Ansonsten wäre Black Desert vielleicht noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Warframe versucht? Ok, man kann echtes Geld für Platin ausgeben, aber die meisten Sachen kann man sich auch erspielen. Und Platin bekommt man auch im InGame-Handelsposten, wenn man zB seltene Baupläne oder Einzelteile verkauft. Kannst es dir ja mal anschauen, denn das Game kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guild Wars 2 ist ganz nice und TESO haste auch ne gute Grafik, beides kein P2W, musst für die spiele aber einmalig bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Secret World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätt jetzt direkt
an ghuld wars 2 gedacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?