Hallo ich suche ein gutes Aufnahme programm umsonst ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OpenBroadcasterSoftware(kurz OBS) kann nicht nur streamen, sondern auch aufnehmen und ist wohl unter den kostenlosen, neben dem MSI AfterBurner, das Aufnahme Programm, welches die beste Qualität erzielt und funktioniert meiner Erfahrung nach "zuverlässiger" als der AfterBurner. Der macht bei manchen Spielen Probleme, bzw. nimmt sie einfach gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich auf den Klo war spült er bestimmt nicht mit voller Leistung:) XD

Es gibt nen gecracktes Fraps, was sehr gut ist. Ich verwend es auch und bin sehr zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action, kannste cracken. Zieht nur 6 FPS ansonsten halt Fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?