Hallo ich suche ein gutes Aufnahme Programm für PC/ Bildschirm aufnehmen. Es soll nicht ruckeln sondern flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Fraps ist gut um Spiele aufzunehmen. Sonst Camtasia.

Fraps ist auf jeden Fall schon mal gut. Kostet aber 27€. Falls du eine Nvidia Grafikkarte der Reihe 600(m) oder höher hast, lad dir einfach die Nvidia GeForce Experience herunter. Mit der integrierten Shadowplay option kannst du Spiele in bis zu 1440p aufnehmen, wenn auch nur in 30fps. Aber von 144p-1080p geht es sogar mit 60fps. Dadurch dass es kostenlos ist und vorallem deine Spiele nicht verlangsamt, ist das ganz klar die beste Lösung.

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann lad dir "Geforce Experience" runter. Mit Shadow Play kannst du dann auch deinen Desktop in sehr guter Qualität aufnehmen, ebenso Spiele. Darüberhinaus ist die Software komplett kostenlos!

Kommentar von Flubl1
11.06.2016, 14:43

Und sie frisst keine Leistung

0

Ich kann die Fraps, Camtasia studio 8 und Action empfehlen! Nutze ich selbst jeden Tag und hatte nie Probleme damit.

Fraps,Bandicam,Camtasia Recorder,VLC

Kommentar von Hospin999
11.06.2016, 14:01

Oder kann man mit der XBOX ONE länger aufnehmen als 5.Minuten am Stück

0

Laufen die auch Flüssig wenn ich mit meiner XBOX ONE auf dem PC Bo3 Spiele?

OBS Studio ist kostenlos uns ruckelt nicht.

Schau mal nach OBS (heißt glaub Open Broadcaster Software oder so)

www.obsproject.com

Hab ich ewig benutzt, um Matches zu streamen oder Tutorial-Videos zu erstellen. Unterstützt mehrere Videoquellen wie Bildschirm (begrenzbar auf bestimmte Fenster), Webcam (schneidet auch Green Screens raus), usw.

Musst dir nur ein wenig Tutorials anschauen, welche Einstellungen du für Bildrate usw wählst. Davon hängen dann Performance und Qualität stark ab.

Ist aber insgesamt weit ressourcensparender als z.B. Fraps.

Was möchtest Du wissen?