Hallo ich suche ein Film aber weis den Namen leider nicht?

1 Antwort

kann die Verwandtschaft das Kind aus der pflegefamilie holen?

hab etz mal eine Frage weilona ch einfach nicht weiß wie ich meiner Tante helfen kann. Ihre ältere Tochter hat 3 Kinder. 2 leben schon bei meiner Tante weil die Tochter zu viel getrunken hat, hat das Jugendamt entschieden das die Kinder bei der Oma besser aufgehoben sind. etz hat sie aber noch ein 3 Kind bekommen was zurzeit 6 monate alt ist sie hat trotzdem weiterhin getrunken und das Kind wurde ihr sich weggenommen aber es war niht so wie beim ersten mal das meine Tante es Bescheid bekommen hat . etz aber hat es ihr die Nachbarin und sie war beim Jugendamt und will auch das 3 Kind einfach um die Familie nicht zu trennen Sie will nicht das ihr enkel in einer anderen Familie aufwächst das Jugendamt sagt aber nein weil sie schon 2 hat. Und wenn dann soll sie ihre Arbeit kündigen und den ganzen Tag daheim sein um auf das Kind aufzupassen aber dennoch soll das Einkommen nicht senken. Wie ist Sowas möglich? naja egal meine andere Tante also ihre Schwester hatze schon paar Fehlgeburten und gemeint sie wäre froh wenn sie das Kind bekommen würde sie haben sogar noch das eine Kinderzimmer frei. etz sagt aber das Jugendamt das dass Kind in der pflegefamilie es besser hat und wollen sogar das 2 Kind was schon seit über 2 Jahren bei meiner Tante wohnt auf wegnehmen sie ist extra vor 2 Jahren in eine größere Wohnung umgezogen das sie ja die 2 bekommt der kleine hängt sehr an ihr kann abends sogar nicht einschlafen wenn sie nicht daheim ist das Jugendamt sagt aber nein es wäre besser die Kinder nicht voneinander zu trennen... was kann man da machen? Kann mir vielleicht jemand helfen ? Manche wissen vielleicht das wenn man mit null Ahnung zum Jugendamt geht das sie dann auf einen nicht hören.... Kann meine Tante doch das 3 Kind aufnehmen ich meine sie und ihr Mann haben gegenschichte das heißt jederzeit ist jemand daheim... Oder kann es immerhin die Schwester von ihr aufnehmen sie will einfach nicht das der kleine in einer fremden Familie aufwacht sie ist der Meinung das das Kind nichts dafür kann und wenn es schon eine Möglichkeit gibt das Kind in der Familie zu behalten wieso lässt es das Jugendamt nicht zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?