Hallo, ich suche ein Dance-Club Electro Lied,

1 Antwort

Wäre cool wenn du mir einen Link schicken könntest von dem Video! Bin relativ gut in der Szene was Tracks erkennen angeht :D 

Einen Link kann ich nicht posten, da ich selbst das Musikvideo nicht mehr finde. In der Szene kenne ich mich relativ gut aus, zumindest kannte ich mich mal aus ;)

0

wie heiisst dieses lied? xD

da sagt so ein typ: ''ey scheiß party die tanzfläche ist leer.... kennst du dieses lied döh döh döh, ey wenn du das anmachst dann tanzen sie alle'' oder so und dann kommt der techno part xD

...zur Frage

Suche Lied, erinnere mich nur noch ans Musikvideo?

Also im Musikvideo sind ein Typ ca. 20 Jahre alt und eine ungefähr gleichaltrige Frau. Beide haben zu Anfangs das selbe an: Sie tragen einen Hose fast wie von nem Jogginganzug und dazu eine Jogginganzug ähnliche Jacke in Knalligem Mittelblau wo sehr oft in Pink "OMG" drauf steht. Zudem Zeitpunkt hat das Mädel Pinke Haare und der Junge hat das ganze Video lang graue Haare. im Video ändert sich dann ein oder zwei mal das Outfit des Mädchens, weshalb sie einmla glaub ich einen großen knallpinken Pulli anhat und dazu knallblaue Haare trägt. So wie es ausschaut und wie der Junge in dem Lied ein paar mal erwähnt, sind sie in Tokyo. Kennt wer das Lied?

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

Hallo Community :-)

Ich suche alte - neue Songs! Und zwar so wie "Take On Me - Kygo" oder "Don't Go - Starting Rock"?!

Ich suche halt neu, aufgelegte und bekannte Lieder. Am besten welche die man tausend mal im Auto gehört hat und auf einmal einen Discothekensound bekommen ;-)

Vielleicht gibt es auch CDs die sowas jährlich anbieten, die würde ich mir dann mal anschauen :-)! Liebe Grüße.

...zur Frage

Suche nach einen lied so electro house dance oder so tomorrowland so ähnlich?

...zur Frage

Wie heißt dieses türkische/arabisches/Etc. Lied?

In den Lied hört man so im Hauptteil ungefähr: Siketane uhhhh siketane aaaaa und dann so zwei küsschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?