Hallo ich suche ein Buch/Hörbuch mit Pferden und liebe welches für Jugendliche gedacht ist?

1 Antwort

Heißt der Junge zufällig Jens? ^^

Mir kommt die Story bekannt vor. Hatte ein Buch mit so einer Geschichte und ich kann mich nur noch an Jens erinnern.

Mhhh das weiß ich leider nicht mehr aber hab auch etwas kurzes "normales" im Kopf wie Alex oder so 

0

An Jugendliche: Wie sieht euer Alltag aus?

Meine Gruppe macht ein Hörspiel für das Jugendalter (12 bis 17 Jahre) und wir würden so gerne wissen, was Jugendliche heutzutage zu treiben und wo ihre Interessen liegen! Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann beantwortet mir folgende Fragen:

1) Wie wirst du morgens geweckt?

2) Wie sieht dein Frühstück aus?

3) Wie kommst du zur Schule? Wo ist dort dein Handy?

4) Seit ihr dort online (Facebook z.B.) oder sonst immer erreichbar?

5) Was machst du in der Pause?

6) Was passiert nach der Schule?

7) Was unternimmst du mit Freunden, Familie?

8) Was ist mit Alkohol, Rauchen und anderen Drogen?

9) Wovon bist du Fan?

10) Was guckst du im Fernsehen oder im Kino gerne?

11) Welche Musik hörst du gerne?

12) Wann gehst du ins Bett in der Woche, oder am WE?

13) Was machst du am Wochenende?

Danke schon mal für die Antworten!! :)

...zur Frage

Wer war der Schauspieler aus der neuen Folge Supernatural?

+++Spoiler+++ Ich habe mir gerade die neue Folge Supernatural (Beyond the mat ; 16x11) und da war ein Schauspieler, der mir sehr bekannt vorkam, ich weis nur nicht, woher, ob von einer älteren Folge, Breaking Bad oder einem Film. Es war der Schauspieler, der den Wrestler Gunner Lawless gespielt hat, der, der am ende der Folge von Höllenhunden geholt worden war. Kann mir jemand sagen, wie dieser Schauspieler heißt und wo er mitgespielt hat? (Ich glaube, es ist ein Dämon aus einer alten Folge, aber ich finde es nicht im Internet, wer dass ist.) Vielen Dank für Antworten. LG Ben :)

...zur Frage

suche alten zeichentrickfilm mit pferden

Hallo. Suche einen alten zeichentrickfilm mit pferden. Da ich etst ca. 4-5 jahre (80er Jahre ) war weiss ich leider nicht mehr viel... es kommt eine pferdefamilie drin vor, der Vater idt rot mit weißer blesse, die mutter weiß und dss Fohlen sieht aus wie sein vater ... glaube mich auch zu erinnern das Fohlen von den eltern getrennt wird. Wenn mir da jemand helfen könnte, trotz meiner spärlichen Angaben wäre ich sehr froh, suche schon sehr lange lg natascha

...zur Frage

Welches Buch möchtest Du gerne kostenlos auf YouTube als Hörbuch anhören?

...zur Frage

Was ist das für eine ältere Kinderserie?

Hey hallo, ich suche eine Serie die zwischen 2005 und 2009 auf Kika lief. Leider weis ich nicht besonders viel darüber, nur dass, es eine Knetanimation (oder zumindest so etwas ähnliches) war und, dass die Handlung auf einem Planeten mit sehr vielen mechanischen Bauteilen spielte. Auch gab es glaube ich verschiedene Fahrzeuge die unterschiedliche Fähigkeiten hatten (oder ein Fahrzeug konnte durch irgendetwas verändert werden, was ein wichtiges Ereignis in der Serie war oder so ähnlich). Woran ich mich noch gut erinnere ist, dass die Tageszeiten immer von einer Person mannuel umgestellt wurden, diese Persin hat also den Mond "hochgezogen" und es gab in jeder Folge eine Sequenz wo dieser Wechsel vorkam. Ich weiß das ist nicht gerade besonders viel... Aber ich zerbreche mir schon echt lange den Kopf darübr und es wäre toll wenn mir jemand bei dem Namen der Serie helfen könnte. LG

...zur Frage

Ab welchem Alter bringt ihr euren Fohlen bestimmte dinge wie zb Hufe geben bei?

Hi,

also meine RL Züchtet ja Lewitzer und Schwarzwälder Füchse und da gibt es jedes jahr etwa 5 Fohlen. Jetzt ist es so, das ich immer öfters auf Instagram Fohlen seiten finde, die Fohlen sind da 4 Monate oder so und gehen schon brav am Halfter, lassen sich spazieren führen oder geben schon Hufe.

Das einzige was meine RL mit den Fohlen macht, ist Hängertraining. Die meisten gehen schon im 2-3 Monat brav in den Hänger. Aber das war´s schon. Halfter bekommen sie frühestens im 8. Monat. Vom letzen Jahr sind noch 2 Fohlen da, die geben noch nicht mal richtig den Huf und Halfter anlegen + spazieren gehen kennen die glaube ich nicht mal.

Sie stehen auch mit 1,4 Jahren immer noch mit den Müttern auf der Weide, und haben Boxen neben ihren Müttern.

Ich habe ein paar Instagram Seiten mal angesprochen ob das nicht früh ist mit 2 Monaten das Halfter anlegen, aber sie meinten das ist genau richtig. Eien hat dem Fohlen das Halter sogar schon am zweiten Tag hin, aber nur für 5 min, damit das Fohlen dann keine angst mehr davor hat.

Jetzt habe ich natürlich eine ganz andere sicht auf die Fohlen bei "meinem Hof ". Macht meine RL da irgendwas falsch? Oder machen die anderen das zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?