Hallo ich suche ein Buch/Hörbuch mit Pferden und liebe welches für Jugendliche gedacht ist?

1 Antwort

Heißt der Junge zufällig Jens? ^^

Mir kommt die Story bekannt vor. Hatte ein Buch mit so einer Geschichte und ich kann mich nur noch an Jens erinnern.

Mhhh das weiß ich leider nicht mehr aber hab auch etwas kurzes "normales" im Kopf wie Alex oder so 

0

Verliebt in Frauen! Was kann ich dagegen tun?

hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe ein echt sehr großes Problem! also folgendes.. vor etwa drei jahren habe ich mich in meine lehrerin verliebt, nun in meine trainerin und eine andere lehrerin finde ich auch sehr interessant! Ich möchte jedoch nicht die gefühle entwickeln, wie die von den anderen auch! Bei mir ist es so, dass ich meine eine lehrerin schon wirklich lange liebe, aber nicht weiß ob es wirklich noch liebe ist! In meine trainerin habe ich mich vor etwa einem jahr verliebt und ich finde meine lehrerin noch interessant aber ich weiß nicht ob es wirklich liebe ist! ich möchte sie glaube ich einfach nicht loslassen! Sie hat mir oft genug zu verstehen gegeben, dass sie nicht dasselbe wie ich empfindet und meiner trainerin habe ich auch schon gesagt, dass ich sie liebe aber auch sie erwidert meine liebe nicht (natürlich wusste ich das, aber es gab immer eine kleine Hoffnung für mich) und obwohl beide mir gesagt haben, dass sie nichts für mich empfinden, kann ich einfach nicht loslassen! Ich will sie sozusagen bekommen und bedränge sie auf anhieb auch! ich kann es einfach ziemlich schwer akzeptieren! es ist halt komisch, nicht zurück geliebt zu werden! Wirklich, ich weiß, dass niemals was aus uns werden kann! Mit keiner von den dreien , aber trotzdem, ich versuche alles um ihnen zu gefallen! Bei jeder sache die ich mache, denke ich erstmal darüber nach, ob es irgendwen von ihnen beeindrucken wird! immer wenn ich in der schule oder beim training bin, gucke ich, ob sie mich auch angucken und ob sie vielleicht auch was fühlen! ich fange mir einzubilden, dass sie genauso fühlen und steigere mich rein! Meine freunde nerve ich auch andauernd damit und ich will das eigentlich nicht! Ich möchte genauso wie die anderen auch sein! Mein leben genießen, nicht ständig an die 3 denken, einen freund haben und keine gefühle mehr für frauen entwickeln! aber es ist einfach zu schmerzhaft für mich diese frauen sozusagen loszulassen! Das möchte ich nicht! Es macht mich manchmal echt glücklich! und dann kommen diese momente, wo ich auf meinem bett liege und einfach nur heulen könnte, weil es so weh tut! Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll! Ich will sie ja vergessen, aber es tut zu sehr weh, weil ich nicht möchte, dass sie aus meinem herzen verschwinden, was sie ja eigentlich sollten! für mädchen in meinem alter interessiere ich mich nicht und für jungs eigentlich schon sehr! nur sind da halt diese 3 frauen, die mein leben zur hölle machen! :(

Jetzt frage ich euch ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen! Bitte nehmt es ernst und kommt mir nicht mit solchen antworten wie vergiss sie einfach, weil einfach ist es wirklich nicht :/

Danke schonmal

LG ANANAS184

...zur Frage

Mein Vater hat Depressionen - was tun?

Hallo,

Ich hatte schonmal eine Frage gestellt, was ich wegen dem Streit meiner zwei Eltern tun soll - es kamen wirklich gute Antworten, doch geholfen hat nicht wirklich etwas. Ich habe mit meiner Mutter und meinem Vater gesprochen und kann mir mehr oder weniger ausmalen, warum sie Streit haben, aber jetzt ist auch noch ein ganz anderes Problem da...

Vor etwa einem Monat (oder auch etwas weniger) gab es einen Vorfall, der mir nicht besonders gefiel. Guut, mein Vater hatte auch schon früher geweint und Alkohol getrunken, aber nie gab es so etwas. Er ist nach Hause gekommen, ich glaube von einem Interview für eine Arbeit, und schien dann richtig merkwürdig. Erst schrien sich meine Mutter und mein Vater an, ich ignorierte es, da das schon 'gewohnt' war. Daraufhin ist meine Mutter in den Balkon und hat, wie sonst auch immer, geraucht, doch mein Vater hat die Tür augerissen und mal wieder angefangen zu schreien. Meine Mutter wollte natürlich nicht, dass die Nachbaren das hören und hat ihm gesagt, er soll raus, und hat ihn zurück in die Wohnung geschoben. Dann hörte ich meine Mutter schreien, dass wir (ich und mein Bruder) kommen sollten, da er ihr einen Zahn ausgeschlagen hat. Ich habe erst begonnen zwischen sie zu stehen und ihnen zu sagen, sie sollen aufhören, soch daraufhin hat meine Mutter den Vater nur mit Wasser beschütet, um ihn zu 'beruhigen'. (Hilft das eigentlich?) Daraufhin ist er zum Balkon gerannt und wollte die Tür aufmachen. Das klingt jetzt harmlos, aber er hatte mir schon oft zuvor gesagt, eines Tages würde er aus dem Balkon springen und dann würde es ihm besser gehen - also haben mein Bruder und Mutter ihn zurückgezerrt und aufs Sofa geschmissen. Natürlich habe ich dann die Polizei gerufen und mein Vater wurde in ein 'Heim' gebracht, wo Menschen mit psychischen Problemen hinkamen. Er sprach dort mit einem Psychologen und schrieb sich dann nach einem Tag selbstständig wieder aus.

Doch seitdem ist es nicht besser geworden, es scheint mir sogar, die zwei würden sich noch mehr streiten. Es wäre für uns alle das Beste, wenn sie sich trennen würden, aber es gibt einen Brauch, dass man in dem Land, indem man geheiratet hat, sich auch wieder scheiden muss. Und da mein Vater arbeitslos ist und so weiter können wir wohl kaum dort hinfliegen...

Heute haben sie wieder gestritten und mein Vater weint jetzt die ganze Zeit. Was soll ich tun? Ich liebe sie beide sehr, aber wenn die beiden zusammenbleiben dann habe ich Angst, das ich eines Tages beide tot sehe. Mit meiner Mutter traue ich es nicht zu reden, denn wenn wir auch nur die Wahrheit sagen, die ihr nicht passt, dann droht sie uns, uns in ein Kinderheim zu geben und das wir dort niemals ins Gymnasium könnten, obwohl wir ja wollen...

Bitte helft mir!

...zur Frage

suche alten zeichentrickfilm mit pferden

Hallo. Suche einen alten zeichentrickfilm mit pferden. Da ich etst ca. 4-5 jahre (80er Jahre ) war weiss ich leider nicht mehr viel... es kommt eine pferdefamilie drin vor, der Vater idt rot mit weißer blesse, die mutter weiß und dss Fohlen sieht aus wie sein vater ... glaube mich auch zu erinnern das Fohlen von den eltern getrennt wird. Wenn mir da jemand helfen könnte, trotz meiner spärlichen Angaben wäre ich sehr froh, suche schon sehr lange lg natascha

...zur Frage

Was ist das für eine ältere Kinderserie?

Hey hallo, ich suche eine Serie die zwischen 2005 und 2009 auf Kika lief. Leider weis ich nicht besonders viel darüber, nur dass, es eine Knetanimation (oder zumindest so etwas ähnliches) war und, dass die Handlung auf einem Planeten mit sehr vielen mechanischen Bauteilen spielte. Auch gab es glaube ich verschiedene Fahrzeuge die unterschiedliche Fähigkeiten hatten (oder ein Fahrzeug konnte durch irgendetwas verändert werden, was ein wichtiges Ereignis in der Serie war oder so ähnlich). Woran ich mich noch gut erinnere ist, dass die Tageszeiten immer von einer Person mannuel umgestellt wurden, diese Persin hat also den Mond "hochgezogen" und es gab in jeder Folge eine Sequenz wo dieser Wechsel vorkam. Ich weiß das ist nicht gerade besonders viel... Aber ich zerbreche mir schon echt lange den Kopf darübr und es wäre toll wenn mir jemand bei dem Namen der Serie helfen könnte. LG

...zur Frage

Wird man abgebrühter je mehr schlimmes man erlebt?

hey Leute,

Ist vielleicht eine dumme frage aber ich glaube ich werde immer abgebrühter je mehr mir in meinem leben passiert.

Als kind haben mich kleinigkeiten noch sehr berührt also z.b. wenn man ne freundin nichtmehr gesehen hat oder oder oder.

Muss dazusagen das ich schon sehr viel mit tod von haustieren und eben schiefgelaufenen freundschaften zu tun hatte auch wegen umzügen und und und. irgendwann bedauerte ich verluste nichtmehr sondern nahm sie eben einfach hin. Und inzwischen (21 Jahre alt) glaube ich das ich nach und nach kaum noch sowas wie verlust empfinde.

Als beispiel: Ich war letztes jahr von januar bis september mit einer frau zusammen sie war meine bisher größte liebe. Jedenfalls beendete sie die beziehung nachdem sie wie sie wollte schwanger war. Wirkliche gründe gabs eigentlich nicht zumindest nannte sie keine.

Und ich muss sagen es ging mir kaum nahe. War knapp nen tag traurig und dann war ich schonwieder der alte.

Ebenso war da jetz im dezember. Mein leiblicher Vater ist am 22 dezember gestorben. (Muss dazu sagen ich hatte zu ihm kaum kontakt trotzallem verstanden wir uns super)

Und auch sein tod ging mir nur etwa einen tag wirklich nahe. Die frage stell ich eigentlich weil bei seinem tod ein paar freunde vorbeikamen und mich aufheitern wollten es aber genaugenommen nix zum aufheitern gab da ich schonwieder gut gelaunt war.

Klar trauere ich aber eben für mich innerlich.

Also was meint ihr kann es sein das man durch solche erlebnisse immer und immer kaltherziger wird? Oder unterdrücke ich vielleicht schon unbewusst gewisse probleme?

Wäre euch dankbar für eure meinung als ausenstehende. Meine Freunde machen sich ernste gedanken das mir nichts wirklich nahe geht.

Danke

...zur Frage

Ab welchem Alter bringt ihr euren Fohlen bestimmte dinge wie zb Hufe geben bei?

Hi,

also meine RL Züchtet ja Lewitzer und Schwarzwälder Füchse und da gibt es jedes jahr etwa 5 Fohlen. Jetzt ist es so, das ich immer öfters auf Instagram Fohlen seiten finde, die Fohlen sind da 4 Monate oder so und gehen schon brav am Halfter, lassen sich spazieren führen oder geben schon Hufe.

Das einzige was meine RL mit den Fohlen macht, ist Hängertraining. Die meisten gehen schon im 2-3 Monat brav in den Hänger. Aber das war´s schon. Halfter bekommen sie frühestens im 8. Monat. Vom letzen Jahr sind noch 2 Fohlen da, die geben noch nicht mal richtig den Huf und Halfter anlegen + spazieren gehen kennen die glaube ich nicht mal.

Sie stehen auch mit 1,4 Jahren immer noch mit den Müttern auf der Weide, und haben Boxen neben ihren Müttern.

Ich habe ein paar Instagram Seiten mal angesprochen ob das nicht früh ist mit 2 Monaten das Halfter anlegen, aber sie meinten das ist genau richtig. Eien hat dem Fohlen das Halter sogar schon am zweiten Tag hin, aber nur für 5 min, damit das Fohlen dann keine angst mehr davor hat.

Jetzt habe ich natürlich eine ganz andere sicht auf die Fohlen bei "meinem Hof ". Macht meine RL da irgendwas falsch? Oder machen die anderen das zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?