Hallo ich suche ein Buch für mich 16 Jahre wo es um Sex geht also ein Roman wo aber auch etwas Humor hat und die Sexszenen genau beschrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Calendar Girl!!! Das ist perfekt passend sehr sehr viele Sexszenen, die bis ins Detail beschrieben sind, ohne, dass es schlampig rüber kommt! Probier es doch mal mit Band 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonniexxx
03.03.2017, 23:28

Danke für den Stern :)

0

Ich kann dir die Reihe after von Anna Todd sehr als Herz legen. Die Bücher verfügen über eine spannende Geschichte in der auch Sex vorkommt (teilweise sehr detailliert). Ich lese diese Bücher auch momentan, und mich hat noch nie ein Buch so sehr gefesselt.

Teil 1: After passion 

Teil 2: After truth 

Teil 3: After Love 

Teil 4: After forever 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reihe "Mythica" ist bestimmt was für dich ^^ in jedem buch der reihe gibts mehrere sehr detaillierte sexszenen. Ausserdem gehts um göttinnen/ liebe/romantik.. alles was einer 16-jährigen gefallen könnte 😆 und die autorin hatte definitiv humor... und ein fable fürs griechische..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit
"Kein Kuss wie dieser"
Ich bin auch 16 und könnte das buch 1000 mal lesen obwohl ich nicht oft lese aber das ist echt der hammer das buch ist auch eher dünn aber einfach nur perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty Shades of grey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Begin again und der 2. Teil Trust again von Mona Kasten empfehlen!!!! Viel humor aber auch Sexszenen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Rebecca Martins "Frühling und so"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?