Hallo ,ich suche ein Buch ,das ich vor Jahren gelesen habe kleiner Dämon,junger Mann,Fantasie reise,anzüglich, schwarzer humor weiß da jemand was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den Stichworten "perverser Dämon" und "lustige Fantasy" fällt mir die Dämonen-Reihe von Robert Asprin ein. Der erste Band heißt "Ein Dämon zuviel", wenn ich mich nicht irre.

Ob das tatsächlich auf deine Beschreibung passt, vermag ich nicht zu sagen, denn es ist viele Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Aber der Dämon war tatsächlich ein Perverser, da er aus "Perv" stammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kkaotiko
03.03.2017, 01:59

Danke für die rasche Antwort, bis jetzt scheint es das nicht zu sein, wobei ich sagen muss ,das ich die Reihe aber warscheinlich lesen werde,da sie in die gleiche Richtung geht und denselben Humor zu haben scheint.

0

Was möchtest Du wissen?