Hallo, ich suche ein billiges Motel oder Stundenhotel in Frankreich.

4 Antworten

Schau mal im Internet unter Hotel Formule 1.Eine Hotelkette in Spanien, Frankreich Belgien u.a. ob das deinen Preisvorstellungen entspricht.

L'Etap, Formule 1, IBIS oder ACCOR o.ä heissen die Billig-Hotels in Frankreich. Die Frage ist was Du dabei hast. Mit nem Schlafsack kannst du auch mal schnell auf nem Camping übernachten. Auch nach Chambre d'Hote (Fremdenzimmer) oder B&B kannst Du schaunen. Am schnellsten hilft meist das örtliche Fremdenverkehrsbüro (Office de Tourisme) wo auch englisch und mitunter deutsch gesprochen wird. Schau mal auf http://www.suedfrankreich-netz.de/168/tourismus-information.html oder google den geschünschten Ortsnamen und setze OT für Office de Tourisme dahinter.

Wie viel Stunden muss ein 14jähriger schlafen?

Hatte vor ein paar Tagen eine Debatte mit meinen Eltern wo es um das Länger aufbleiben geht... Jetzt wollte ich Wissen wie lange ein 14 jähriger aus wissenschaftlicher sich schlafen muss, bzw. wie lange er aufbleiben darf.

...zur Frage

Ab wann Baby im eigenen Zimmer schlafen lassen?

Unser kleiner ist nun 1 Monat alt und im Moment schläft er im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer bzw da ich Schicht arbeite öfters auch im Wohnzimmer mit einem von uns das der andere ein paar Stunden Scglaf bekommt. Er bekommt Ca alle 2,5 Stunden sein Fläschchen nachts. "Schaden" kann es doch nicht wenn er ab sofort im Kinderzimmer schläft? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Hotel oder draußen?

Hallo, ich hab ein ernstes Problem meine Freundin will morgen was unternehmen eigentlich kommt sie dann immer zu mir und wir kochen zusammen was und danach ab ins bett und bisschen Sexy-Time. Aber leider Gottes ist morgen meine Wohnung voll und Ihre auch im Auto will sie nicht im Park ebenso nicht da hab ich mir gedacht ach gehst du ins Hotel mit ihr aber ein billiges für paar stunden kennt jemand in Berlin ein billiges Motel oder Hotel für 20-30€ ?

Ps: wir beide sind grad aufgegeilt

...zur Frage

Kann ich mit 18 ein Stundenhotel Zimmer buchen?

Ich bin 18 und meine Freundin ist 17 . Kann ich ein Zimmer ins Hotel mitten für ein paar Stunden ???

...zur Frage

kann man auch im hotel nur ein paar stunden bleiben?

oder nur motel?

könnte ich rein theoretisch morgen in ein hotel gehn und dort ein zimmer für nir ein paar stunden buchen?

...zur Frage

Unterkunft für ein paar Stunden in Innsbruck?

Ich habe vor mich mit meiner Freundin in Innsbruck für 'die schönste Nebensache' zu treffen ;) Wir wollen nicht extra ein Hotelzimmer für den ganzen Tag/Nacht zahlen. Deshalb wollte ich fragen ob es eigentlich möglich ist irgendwo was für ein paar Stunden zu mieten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?