Hallo, ich suche ein bestimmtes Nikolaus - Gedicht

1 Antwort

ist mein hund unerziehbar?

ich habe eine süße 5 monate alte amstaff hündin, sie ist sehr schwierig! problem 1. wenn ich in ruhe essen will und sie wegschicke, knurrt und bellt sie mich an. 2. man dreht beim gassi gehen durch, sie läuft hin wo sie will,zieht sehr stark, frisst alles was auf dem boden liegt, möchte immer zu anderen menschen und versucht mit aller kraft hinzukommen, wenn ich sie lassen würde, würde sie stundenlang an der selben stelle schnüffeln, das muss sie ja auch das weis ich aber bei ihr ist es wirklich übertrieben, ich halte sie auch immer an die kurze leine, bringt nur leider nichts, sie zieht und fängt an zu würgen aber zieht trotzdem! 3. beim streicheln beisst sie wenn man sagt das sie das lassen soll lekt sie paarmal und fängt wieder an zu beissen. 4. sie schaut mich mnachmal vom weiten an und fängt an zu knurren mehrmals am tag. WAS SOLL ICH TUN? ich habe mom. auch kein geld für einen hundetrainer deshalb such ich hilfe im internet.

...zur Frage

Suche Gedicht: die Wolke

Hallo, ich suche dringend das Gedicht DIE WOLKE. (Titel nicht sicher) Es enthält -unter anderem -folgende Zeilen: Die Sonne scheint, der Wind weht lau, Der Himmel, der ist himmelblau, und weil die Wolke ganz vergißt, daß sie ja eine Wolke ist, verwandelt sie sich - eins, zwei, drei - in ein Kamel aus Wolkenbrei. So zieht sie hin als Dromedar und denkt an keinerlei Gefahr.... Wär super, wenn mir Jemand den Autor mitteilen könnte (oder wo das Gedicht im Internet nachlesbar ist.) Vielen Vielen Dank! Leseratte1006

...zur Frage

Französisch - Gedicht - kurzes, selbstausgedachtes Gedicht für Fanzösischunterricht?

Ich suche ein ganz ganz kurzes, 3 Zeilen oder so, französisches Gedicht, welches selbstausgedacht ist! Also, es muss nicht umbeding Sinn ergeben. ;) Brauche ich ganz dringend für Fanzösisch!!

Ich müsste es aufschreiben und der Lehrerin abgeben, sie will ein Heftchen mit den Gedichten der Klasse machen.

Danke für schnelle Antworten und LG - Luisanira

...zur Frage

Warum heißt der Nikolaus Nikolaus, und der Weihnachtsmann Weihnachtsmann wenn das die ein und gleiche Person ist? ?

Weihnachtsmann oder Nikolaus ?

...zur Frage

Pferd zieht Kopf immer so runter / Rollt den Kopf ein

Hallo! Also am Anfang der Reitstunde ist immer alles ok. Dann fängt sie an zu schnauben und nimmt den Kopf hoch und runter - das ist normal. Aber dann: Egal wieviel Zügel ich ihr lasse sie rollt ihren Kopf total ein. Das grenzt schon fast an Rollkur! Meine Reitlehrerin sagt ich soll ihr mehr Zügel geben aber wenn ich angoloppieren will kann ich da ja auch nicht mit schlackernden Zügeln reiten!

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?