Hallo, ich suche dringend spannende Voltigiermusik für die Kür im Galopp und die Pflicht.Kennt ihr vllt. gute Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pjanoo

Soundtrack von:

Kill Bill

Batman Begins 😍

Bourne :)

Verschiedene James Bond Soundtracks 

Spiel mir das Lied vom Tod 

Spannend können ja evtl auch Soundtracks von Horrorfilmen sein, nur da kenn ich mich nicht aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanging Tree (Filmmusik)
Skyfall (naja)

Mehr fällt mir nicht ein :/ soll es spannend sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoltiVanessa
01.12.2015, 19:29

ja spannend wäre ganz gut aber sie muss halt auch instrumental sein.

0

Ich persönlich ziehe Musicals an Filmmusik vor. Aber es gibt durchaus ganz gute Filmmusik. Da ich dien Alter und LK nicht kenne ist es etwas schwierig mache dir einfach mal Vorlschläg.

The last Mohican

Moulan

Aladin

Frozen

Ariell

Annie

Hearspray

Alle möglichen Tanzfilme (Stepup, Footlose, Flaschdance, dertydancing, Highschoolmusical...)

Spirit

Pflicht würde ich dir ein Ruiger Pop song vorschlagen. Adele, Alicia keys The PIanoguys, IQuattro, Yann Tiersen....

Schau dich auf Youtoub um das ist das beste mittel per Zufall wirst du diene Musik finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?