Hallo, ich suche dringend einen Tierarzt in Charlottenburg der Farbmäuse behandelt...HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch einfach verschiedene Praxen an und erkundige Dich ob sie Farbmäuse behandeln. Aber was den Preis angeht kann ich sagen das Medikamente oft das teuerste sind..

guinan 30.08.2013, 09:20

Meinst du, teurer als das Tier? Lieber neue Maus kaufen?

-.ô

0
LaVacaLechera 30.08.2013, 09:25
@guinan

Oh mein Gott, was sind sie denn für ein Mensch?! Und wegen solchen Leuten gibt es solche Grausamkeiten... sie sollten sich was schämen Kotz

0
LaVacaLechera 30.08.2013, 09:22

Hallo danke erstmal für die Antwort. Das wäre das erste gewesen jedoch ist mein Telefon kaputt.. bis die Telefon Gesellschaft es geschafft hat alles zu reparieren möchte ich nicht warten:) Liebe Grüße

0

Ich wüsste keinen Grund, warum nicht ALLE Tierärzte Farbmäuse behandeln sollten. Ist doch ein Standarttier. Ich hatte bisher nichtmal bei Fledermäusen, Mauerseglern oder Tauben Schwierigkeiten, einen Tierarzt zu finden....

LaVacaLechera 30.08.2013, 09:30

Hallo, also vielen Tierärzten hab ich Mails geschrieben, die aber solch kleine Tiere nicht behandeln :S Wenn keiner weiter weiß muss ich einfach nochmal alle Tierärzte abklappern. Wäre natürlich entspannter wenn man wüsste wo... Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?