Wimmelbilderbuch von ca. Anfang 90er Jahre gesucht... Man musste immer Gegenstände finden, eine Seite war in einem Kaufhaus, Hafen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung ob du das meinst - ich hatte immer "Wo ist Walter". Da wird Walter (sowie einige Gegenstände) auf jeder Seite an einem neuen Ort vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalliluuu
13.07.2016, 15:42

hi lissy, danke für die antwort, leider meine ich das nicht, ist aber auch witzig ;)

0

Das ist bestimmt eins der Wimmelbücher von Ali Mitgutsch,
z.B. "Rundherum in meiner Stadt"
oder eins der vielen anderen von ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalliluuu
14.07.2016, 02:36

die liebe ich zwar auch sehr, aber die meine ich leider auch nicht, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?