Hallo, ich suche dringend ein smartphone, das ich lange nutzen kann. Kann mir jemand helfen (Bei den Details nenne ich, was mir wichtig ist)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo, also für die ganz kleine Hosentasche reicht das archos c50. Für 84€. Danach als mittelding würde es das ONEPLUS 3 machen. Das ist wirklich top
Und das Samsung Galaxy s6 wäre auch noch eine alternative da liegt der preis zwischen 399-499€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z2

Würde mich für das Z2 entscheiden!(Ist auch Wasserdicht)

Wenn du die TouchWiz Benutzeroberfläche von Samsung aber magst und damit darum zurecht kommst, dann nimm das S5.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leon932002 18.07.2016, 11:52

ja, hätte ich auch gesagt, aber die Handys sind schon ein bisschen älter..

0

Ich würde das samsung galaxy s7 gebraucht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi, Meizu, LeTv, Oppo, One Plus. sind asiatische Handys die ich dir empfehlen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC One M8 Dual Sim. Hat übrigens ein sehr genaues GPS mit schnellem Fix.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?