Hallo, Ich suche diese Nummer wo man anruft und mit mehren Menschen telt und man denn einen Kopf drückt und man denn mit anderen telefoniert?

1 Antwort

Das Stichwort ist  - telefonchat -  wenn du mal danach googelst, findest du einige, z.B.  http://www.chathaus.de, da stehen dann die Telefonnummern, klär  aber immer die Kosten, auch vom Handy aus !

0404 689 498 8324   ( ohne Gewähr )    030 568 393 505 78  ( ohne Gewähr )

Was kann ich tun, wenn unbekannte Nummer anruft?

Ich will nicht zurückrufen, wenn schreiben... Wie fange ich am besten mit der Nachricht an?

...zur Frage

Kostet es mich wenn mich jemand aus Australien aufs Haustelefon anruft?

Ich habe mit jemanden aus Australien telefoniert, sie rief vom Handy auf mein Haustelefon(Deutschland) an, kommen kosten auf mich zu?

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Wie stelle ich diese Rufumleitung so, dass ich mit dem Richtigen spreche, ein?

Ich lande seit c.a einer Woche bei der falschen Person, obwohl ich die richtige Nummer habe. Früher ging das noch mit derselben Nummer. Am Ende der Leitung ist er/sie so genervt ("Ich ruf die Polizei!"), und das T-Mobile Service meint darauf:"Die Nummer gehört nicht zu T-Mobile oder existiert nicht." Bitte was? Und was soll ich jetzt tun? Die Person am Ende der Leitung:"Ja dann ruf Service an lass mi in Ruhe hastu misch sehn mal angerufen!!!" Wie werde ich diese seltsame plötzliche Rufumleitung los? Und zwar ohne noch einmal jemanden falsch anzurufen?

...zur Frage

Wie heißt die Telefon nummer von...?

Es gibt doch eine hotline odersowas wo man eine nummer wählt und dann kosten los mit mehreren menschen telefoniert fremden menschen wo man auf eine zahl drücken muss damit der nächste dran kommt weiß jemand wie diese nummer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?