Hallo ich suche die ID für gleichseitige Knochenblöcke in minecraft.kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Gibt es nicht für die Knochenblöcke.

Oh oke hätte ich nicht gedacht.

0

Gleichseitiges Dreieck Immer 60 Grad?

Hi Ich habe morgen eine Klassenarbeit und Es geht um Winkel,Ich verstehe Eigentlich alles Recht gut Außer Gleichseitige Dreiecke.Ich komm mal zu meiner Frage sind Gleichseitige Dreiecke immer alle Winkel 60 grad?

...zur Frage

Wie lasse ich einen villager in eine endere richtung kucken?

ich wolle auf meinem spawn einen villager machen der mit müll handelt, der eigentliche Commnd für ihn ist schon fertig aber dann habe ich gemerkt dass er in die falsche richtung kuckt.

auf anfrage gebe ich den command zum anschauen

            /summon Villager ~1 ~ ~ {
Profession: 1,
CustomName: "Händler",
CustomNameVisible: 1,
Career: 1,
CareerLevel: 42,
CanPickUpLoot: 0,
PersistenceRequired: 1,
NoAI: 1,
Silent: 1,
Invulnerable: 1,
Attributes: [
    {
        Name: "generic.knockbackResistance",
        Base: "1f"
    },
    {
        Name: "generic.movementSpeed",
        Base: "0f"
    },
    {
        Name: "generic.maxHealth",
        Base: 99999
    }
],
Offers: {
    Recipes: [
        {
            buy: {
                id: "stone",
                Count: 8,
                Damage: 1
            },
            maxUses: 9000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "stone",
                Count: 8,
                Damage: 3
            },
            maxUses: 9000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "stone",
                Count: 8,
                Damage: 5
            },
            maxUses: 10000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "cobblestone",
                Count: 16
            },
            maxUses: 10000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "dirt",
                Count: 16
            },
            maxUses: 9000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "gravel",
                Count: 8
            },
            maxUses: 10000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
            buy: {
                id: "stone",
                Count: 8
     ... usw
...zur Frage

Minecraft Mod der Block ID´s zeigt?!

Hallo , Ich suche eine Mod für Minecraft. Sie sollte am Besten Links oben oder irgendwo im Bild die ID des gerade anvisierten blocks zeigen ;) Schonmal danke !

...zur Frage

Mincraft Truhe mit Inhalt despawnen (Befehl)?

Ich brauche eine Idee...

Und zwar, habe ich den Befehl:

/setblock x y z minecraft:chest 2 replace {Items:[{Slot:0,id:384,Count:10},{Slot:1,id:1,Count:64}]}

dieser fügt eine Kiste mit Inhalt ein. Nun möchte ich aber das die Kiste entweder nach einer gewissen Zeit despawnt oder neu geladen wird, natürlich mit den Inhalt.

Wenn ich den Befehl nach einer gewissen Zeit neu eingebe ohne das die Iteams weg sind ploppen sie einfach raus. Dies kann nach einer längeren Zeit zu laggs auf den Server führen. Ich bräuchte entweder einen Befehl der die Kiste mitsammt den Inhalt löscht oder gleich einfach die Iteams neu rein spawnt. Jemand Ideen?

Ach ja und die Version ist 1.7.10. Es ist ein eigens erstelltes Modpack auf einem Server ohne plugin's.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?