Hallo ich suche die ID für gleichseitige Knochenblöcke in minecraft.kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Gibt es nicht für die Knochenblöcke.

Oh oke hätte ich nicht gedacht.

0

Wie kann ich die richtige verzauberung im Minecraft villager shop auf ein Item einstellen?

Der bissherige kommand: /summon Villager ~1 ~ ~ { Profession: 2, CustomName: "Rüstung", CustomNameVisible: 1, Career: 1, CareerLevel: 42, CanPickUpLoot: 0, PersistenceRequired: 1, NoAI: 1, Invulnerable: 1, Attributes: [ { Name: "generic.knockbackResistance", Base: "1f" }, { Name: "generic.movementSpeed", Base: "0f" }, { Name: "generic.maxHealth", Base: 99999 } ], ActiveEffects: [ { Id: "23", Amplifier: 0, Duration: 2147483647 } ], Offers: { Recipes: [ { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "wooden_sword", Count:1,tag:{ench:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:1}]} }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "stone_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "iron_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "brick", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "diamond_sword", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "gold_ingot", Count: 1 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "arrow", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "iron_ingot", Count: 4 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "bow", Count: 1 }, rewardExp: false }, { buy: { id: "gold_ingot", Count: 4 }, maxUses: 9999999, sell: { id: "bow", Count: 1 }, rewardExp: false } ] }}

Bei tag:{ench:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:1}]} kommt die verzauberung schutz...

...zur Frage

Gleichseitiges Dreieck Immer 60 Grad?

Hi Ich habe morgen eine Klassenarbeit und Es geht um Winkel,Ich verstehe Eigentlich alles Recht gut Außer Gleichseitige Dreiecke.Ich komm mal zu meiner Frage sind Gleichseitige Dreiecke immer alle Winkel 60 grad?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Wie lasse ich einen villager in eine endere richtung kucken?

ich wolle auf meinem spawn einen villager machen der mit müll handelt, der eigentliche Commnd für ihn ist schon fertig aber dann habe ich gemerkt dass er in die falsche richtung kuckt.

auf anfrage gebe ich den command zum anschauen

/summon Villager ~1 ~ ~ {
Profession: 1,
CustomName: "Händler",
CustomNameVisible: 1,
Career: 1,
CareerLevel: 42,
CanPickUpLoot: 0,
PersistenceRequired: 1,
NoAI: 1,
Silent: 1,
Invulnerable: 1,
Attributes: [
    {
        Name: "generic.knockbackResistance",
        Base: "1f"
    },
    {
        Name: "generic.movementSpeed",
        Base: "0f"
    },
    {
        Name: "generic.maxHealth",
        Base: 99999
    }
],
Offers: {
    Recipes: [
        {
            buy: {
                id: "stone",
                Count: 8,
                Damage: 1
            },
            maxUses: 9000000000000000,
            sell: {
                id: "gold_nugget",
                Count: 1
            },
            rewardExp: false
        },
        {
                Damage: 3
            },
            },
        },
        {
                Damage: 5
            },
            maxUses: 10000000000000000,
            },
        },
        {
                id: "cobblestone",
                Count: 16
            },
            },
        },
        {
                id: "dirt",
                Count: 16
            },
            },
        },
        {
                id: "gravel",
                Count: 8
            },
            },
        },
        {
                Count: 8
     ... usw
...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Mincraft Truhe mit Inhalt despawnen (Befehl)?

Ich brauche eine Idee...

Und zwar, habe ich den Befehl:

/setblock x y z minecraft:chest 2 replace {Items:[{Slot:0,id:384,Count:10},{Slot:1,id:1,Count:64}]}

dieser fügt eine Kiste mit Inhalt ein. Nun möchte ich aber das die Kiste entweder nach einer gewissen Zeit despawnt oder neu geladen wird, natürlich mit den Inhalt.

Wenn ich den Befehl nach einer gewissen Zeit neu eingebe ohne das die Iteams weg sind ploppen sie einfach raus. Dies kann nach einer längeren Zeit zu laggs auf den Server führen. Ich bräuchte entweder einen Befehl der die Kiste mitsammt den Inhalt löscht oder gleich einfach die Iteams neu rein spawnt. Jemand Ideen?

Ach ja und die Version ist 1.7.10. Es ist ein eigens erstelltes Modpack auf einem Server ohne plugin's.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?