Hallo, ich suche derzeit ein BMX Rad.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rad ist für deine Ansprüche schon sehr gut! Lass dich bzgl. der Größe nochmal beraten! Das Rad wurde bei Alliance vor kurzem im Preis gesenkt!

http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=3104&osCsid=3140cc114931a8f2aeb4aecd9184bf20

Danke für den Tipp (: Was meinst du mit Größe ?

0
@WayneTrain98

Das Rad gibt es mit 20,5" und mit 21" Oberrohr! Je nachdem wie groß du bist solltest du entscheiden, welche VAriante du nimmst!

1

Ich habe ein punisher Rad das mit dem Film verwand ist es gibt es auch 20,5und21 Oberrohr es ist eigentlichlich sehr kompakt und für anfänger gut geeignet und kostet 222€ . Es gibt es in rot,blau,grün ich hab's in grün .

Ich hoffe ich habe dir geholfen dein:Max267

Das punisher Rad mit 20,5 Oberrohr in grün  - (Hobby, BMX)

Es wiegt übrigens nur 14,5kg

0

Was möchtest Du wissen?