Hallo ich suche bei meinem Auto den strecksicherungskasten weis jemand wo er sich befindet?

4 Antworten

Der Sicherungskasten hat 2 mögliche Orte.

Der erste Ort ist links unten im Amarturenbrett ( links oberhalb der Kupplung )

Und der zweite Ort ist IM Amarturenbrett.
Wenn es hier ist musst Du die Abdeckung des Amaturenbretts abnehmen, dann hast Du die ganzen Sicherungen. Im Normalfall stehen auf der Innenseite der Abdeckung die Belegungen

Oh, hauseltr hatte Dir schon nen Link geschickt....hab ich nicht gesehen, sorry

Du meinst bestimmt Stecksicherungskasten, also da wo die Sicherungen drin sind und den findest du in der Betriebsanleitung.

Ja den mein ich, leider war beim kauf keine Betriebsanleitung dabei.

0

Handbuch oder evtl. unterm Lenkrad, im Kofferraum oder unter der Motorhaube ;)

Hallo Sch0biW4n, erstmal danke für deine Antwort. Also unter der motorhaube waren nur zwei sicherungen, unter dem lenkrad sitzen bei mir nur die blocksicherungen und im Kofferraum konnte ich nichts finden. Kannst du mit in etwa sagen wo sie sich im Kofferaum befinden sollten?

0
@Melaniekoegler

Ich kenn das Auto jetzt nicht auswendig... Aber Evtl. in einem Seitenfach oder gibts dort irgendwelche Abdeckungen zum Abziehen?
Evtl. beim Notrad in der nähe?
Warum brauchst du denn die Sicherungen?

0
@Sch0biW4n

e abdeckung unter dem Airbag ansonsten hab ich leider noch nichts gesehen. Das problem ist meine bremsleuchten funktonieren nicht und meine Werkstatt hat erst am Mittwoch einen Termin frei.

0

Rückstände am Auto wegbekommen?

1. Ich habe an meinem 12 Jahre alten Seat Ibiza nun ein kleines Kennzeichen angebracht aber vorher war ein größerer anderer Kennzeichenhalter angebracht und davon erkennt man noch die Rückstände, wie kriege ich diese Linien weg?

2. Es waren noch zwei weitere Löcher für den alten Kennzeichenhalter, die nun nicht mehr überdeckt werden, wie kann ich diese Löcher wegbekommen?

Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Welche Reifengröße darf ich fahren?

Hallo, ich fahre einen seat ibiza baujahr 2004. 75 ps kann mir jemand sagen welche reifengröß ich draufmachen kann ohne eintragung im fahrzeugschein?

...zur Frage

Seat ibiza 6k Erfahrungen?

Jemand Erfahrung? Gutes Auto? Allgemein eine Beurteilung?

...zur Frage

Seat ibiza cubra 1.9/2.0 tdi Erfahrungen?

Hallo Möchte mir gerne einen seat ibiza cubra zulegen :) Bin gerade am überlegen einen 1.9 oder einen 2. 0 tdi zu kaufen für ca 4000 Euro mit ca 200 000km kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Motor da besser ist da ich bisschen Bedenken habe das da der turbo bei den km nicht mehr lange macht... Was würde so ein neuer turbo dann ca kosten?

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Kann ich die Radio Antenne bei meinem SEAT Ibiza einfach ab lassen?

Ich höre eh kein Radio und die Antenne sieht nicht gut aus. Kann ich sie einfach ab lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?