Hallo ich suche aktuelle Filme über Lehrer und Schüler Beziehungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler (2000, m. Matthias Schweighöfer)
  2. Bloomington
  3. Loving Annabelle

danke ms :D naj aaber verbotenes verlangen ist ja nicht so der tolle Film :D

0
  • Tagebuch eines Skandals (2006)

Daydream Nation. Der Film ist wirklich gut und da hat die Hauptperson auch etwas mit ihrem Leher und omg *-* Wenn du ihn anschaust.. dann achte auf die Szene mit dem Schreibtisch. haha