Hallo ich suche ähnliche Lieder wie diese in der Beschreibung?

2 Antworten

Skylar Grey - Words
Sub Focus - Tidal Wave
KDrew - Circles

Alison Wonderland feat. Wayne Coyne - U Don't Know Aero Chord feat. Anna Yvette - Break Them Tim Berg - Seek Bromance Alison Wonderland - I Want U Knox Hill - Creatures Lie Here Feint - Time Bomb Tetrix Bass - The Light Bassnectar - You & Me (feat. W. Darling) Eric Prydz - Liberate

Gavin Mikhail - It's Where My Demons Hide Evanescence - My Immortal Feint - Embeers Tove Lo - Habits Ben Rector - When A Heart Breaks

Künstler: VEELA, Feint, VÉRITÉ, Ellie Goulding, Tove Lo

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Warum regen sich viele Stars oft über aufdringliche und drängende Paparazzis und Fans auf?

Heyy,

immer wieder höre und lese ich in Interviews, dass viele berühmte Stars genervt sind wenn sie von einer Menschenmenge aus Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden. Weshalb viele dann oft eben Hinterausgänge von Hotels usw. nutzen um der Menschenmenge auszuweichen.

Aber das gehört halt eben zum berühmt sein doch auch dazu?!? Da verstehe ich nicht warum sie das nicht wollen obwohl sie es ja Wissen müssten, dass das zum berühmt sein eben dazugehört.

Ich selbst wäre ja liebend gerne ein berühmter Star :-))) Wenn ich so berühmt wäre, ich würde niemals den Hinterausgang nehmen. Ich würde ganz einfach 7 oder 8 Bodyguards zu meinem Schutz mitnehmen und zu meinen lieben Fans und den Paparazzis rausgehen und das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-))) Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem Chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte, wie es eben meist bei Popstars der Fall ist :-D Ich hätte da bestimmt keine Angst.

Warum können viele berühmte Menschen mit solchen Situationen, wenn sie von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden, nicht umgehen? Selbst wenn die Stars zu ihrem Schutz eh Bodyguards dabei haben?

lg Selena Sierra :-)

...zur Frage

Weis einer was das für Schuhe sind? (Machine Gun Kelly - Mind of a Stoner ft. Wiz Khalifa )

Im Video ab 2:45

...zur Frage

Wer sind die besten englischsprachigen Rapper?

Wer ist neben Machine Gun Kelly, Waka Flocka Flame, Drake, Yelawolf, Busta Rhymes ein guter englischsprachiger Rapper ?

...zur Frage

Was sagen die Zahlen und Buchstaben hinter Autonamen aus?

Guten Abend!

Habe mich heute mal gefragt was zum Beispiel bei dem

"Mercedes-AMG C-Klasse (W205/S205/C205/A205)" die ganzen Buchstaben und Zahlen bedeuten, weiß das jemand?

Kann damit so gar nichts anfangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Eminem vs Machine Gun Kelly: Wer hat gewonnen?

Beide haben jetzt Disstrack gegen den anderen veröffentlicht.

Machine Gun Kelly letzte Woche "Rap Devil" nachdem er von Eminem auf dem letzten Album gedisst wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=Fp0BScQSSvg

Eminem hat gestern mit "Killshot" geantwortet.

/watch?v=957omvX7zx4 (Kann nur einen Link in die Frage posten, deswegen die url bitte hinter youtube.com kopieren.

Wen fandet ihr besser? :)

Ich Machine Gun Kelly!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?