Hallo! Ich such ein Lied habe aber keine Ahnung wie der Text geht oder der Interpret heißt.Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo polow20,

wenn du die Melodie kennst, kannst du den Titel des Liedes mit Glück auch über die Smartphone-App Shazam herausfinden. Hierzu musst du das Lied dann entsprechend vorsummen oder singen, wenn die App aktiv ist. Teilweise erkennt die App dann die Lieder.

Ansonsten sind ein paar weitere Hinweise hilfreich: Ist der Song auf Deutsch? Auf Englich? Kennst du die Musikrichtung?
Viel Erfogl!

Viele Grüße

DachdeckerCom

Bhu... die Angaben lassen irgendwie wahnsinnig viel Spielraum XD

Aber wenn ich den Refrain-Text lese... kommt mir spontan der "Crazy Frog" mit seinem "Axel F" in den Sinn.

Der hat auch so komische Sachen gebrabbelt... und das Lied ist relativ alt... und war damals sehr, sehr bekannt. Gab sogar primitive Handy-Klingeltöne... welche in der heutigen Zeit wohl nur noch verständnisslose Blicke ernten würden XD

Hatte ich auch schon, aber das ist es nicht. Ich weiß nur, dass es Klaas(Circus Halligalli) mal angesungen hatte, habe im Internet aber nichts erfolgsbringendes gefunden. Danke trotzdem

0

Vlt den rama lama ding dong song?

She makes me go von Arash, denke ich.

Wie alt soll dieses Lied denn ungefähr sein? Das wäre ja ganz gut zu wissen, also deine Einschätzung.

Vielleicht ein Lied von Sean Paul? Kommt mir gerade so in den Sinn...

0

Was möchtest Du wissen?