Hallo Ich such ein altes Spiel (Playstaion 2) in dem man sein Auto selbst bauen konnte und damit Rennen gegen andere Fahren konnte. Weiß jemand den namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es 100e Spiele... Falls du mit "bauen" Tuning meinst. Dann kann ich dir Need for Speed Undercover empfehlen. Allgemein sind alle Need for Speed teile gut.

Wenn du es realistisch magst; Gran Turismo 4 war mein Lieblingsrennspiel damals auf Ps2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das mal etwas genauer beschreiben.Meinst du mit selbst bauen,tunen,oder tatsächlich das komplette entwerfen eines Autos?Wobei ein Spiel,in dem man sein Auto komplet selbst entwerfen,und zusammenbauen kann,gibt es für die PS2 nicht,soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

need for speed underground 2 vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?