Hallo, ich steht gerade zwischen 2 Jungs dir mir beide SEHR viel bedeuten. Wie weiß ich wer am besten ist eher badboy oder der nette junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich würde sagen frage Dein Herz aber so einfach ist das in dem Fall leider nicht. Sicher wäre der nette Junge die unkomplizierte Variante aber ein Badboy ist halt meistens anziehender, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du an beiden was auszusetzen hast gar keinen. Bringt ja auch nichts. Du wirst mit nem Badboy glücklich aber nicht lange das kannst du mir glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte nun 875 Seiten schreiben wer warum ...und das Du mit dem Netten besser dran wärst...

Am Ende nimmt die Frau IMMER den Badboy...

...holt sich ne blutige Nase und weint sich beim Netten aus ...

Also...wozu soll ich mir die Mühe machen :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von beiden! Du bist noch zu jung für eine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn dir dein Ruf wichtiger ist als deine Gefühle, lass es lieber :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?