Hallo ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse doch er steht nicht auf mich (das weiß ich denn ich habe ihn gefragt) seid 3 j aber kann ihn nicht vergesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?..Das ist wichtig um die Frage zu beantworten. Ein Junge sollte ein Mädchen nicht zum Weinen bringen..Am besten gehst du mal zu ihm hin evtl. Mit einer mutigeren Freundin und redest einfach mal Klartext (am besten überlegst du dir, was du sagen willst, vlt. Auch mit der Freundin) ..Wenn er dir dann nen Korb gibt..merkst du ja selber, dass es keinen Sinn ergibt und vlt. Magst du ihn auch nicht mehr so...Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annika14
23.06.2016, 14:49

14 Jahren und er 13

0

Fang an mit anderen jungen zu schreiben und dich zu treffen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?