Hallo, ich steh da vor einer Entscheidung wo s um einiges geht. Such jem. der super schlau ist gibts da jem. im Gute Frage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir einen Fachkundigen Berater ins Boot holen und nicht irgendeinen Menschen, den du gar nicht kennst. Ich kann dir auch erzählen, dass ich super schlau wäre und dich dann in dein Unglück schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennipy5
12.04.2016, 00:20

stimmt auch wieder aber die Fachkundigen nehmen sich nicht die Zeit das alles durchzukauen bzw. alle die nötigen Infos dazu sich anzuhören, un dwissen auch nur über ihr Fachgebiet und selten bereichsübergreifend Bescheid . 

0

Vielleicht einfach mal genau schildern, um was es eigentlich geht!?!

Dass Sie vom Schachspiel keine Ahnung haben, hilft da informativ kaum weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ja spannend...die Geschichte dahinter interessiert mich schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennipy5
12.04.2016, 00:21

leider ist das im Forum zu aufwendig das zu schildern

0

Warum musst du so eine wichtige Entscheidung treffen wenn du nicht dafür gewachsen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen berater nehmen wenn geld keine rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)
Ich wäre da für sich bereit. Ich bin überzeugt davon, dir helfen zu können. Wir können ja ganz einfach über WhatsApp weiterschreiben wenn du möchtest.

Grüße, Ask4Answer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennipy5
12.04.2016, 00:18

Hallo danke für dein Angebot leider hab ich kein whatsapp , ging aber über eine email ..

0

Was möchtest Du wissen?