hallo ich spiele wow aber wen ich kämpfen will kommt dolch mus in der waffenhand angelegt werden was sol ich tun?

2 Antworten

Ich schätze mal du bist ein Schurke? Für einige Fähigkeiten muss ein Dolch in deiner Mainhand angelegt sein oder auch in beiden Händen.

Waffe anlegen?

ich habe waffen angelegt und hatte imer mit denen gespielt bis lvl 70

0

bist du dir da sicher? sonst würde es ja nicht da stehen. :p

0

World of Warcraft Einhandschwerter die wie Zweihandschwerter aussehn(angelegt)

Ich suche Einhandschwerter die wie Zweihandschwerter aussehen bzw Einhandschwerter, die sich angelegt auf dem Rücken befinden^^. Ich suche am besten Bilder und Namen. Für das Spiel World of Warcraft, bitte zum Zeitpunkt von Wotlk(3.3.5) da ich auf einem Privatserver(Frosmourne WoW) spiele.

Ich freue mich über Antworten ;) mfg Icekillerr

...zur Frage

Khadgars Verbesserter Diener kommt nicht mehr (WOW)?

Khadgars verbesserter Diener erscheint bei meinem Freund einfach nicht mehr. Was soll er tun?

...zur Frage

kennt jemand spiele wie wow oder sowas ähnliches sollte online sein?

suche ein online spiel wie wow. oder wo a sowas wie missioen hat auch kämpfen muss usw. sollte online sein. danke im vorraus

...zur Frage

Wie kommt die hohe WoW Latenz?

Hey, mit meinem Laptop habe ich immer eine sehr hohe Latenz in WoW. Andere Spiele funktionieren problemlos, nur WoW macht probleme. Das fängt schon beim Einloggen bzw Realmwechsel an, dies dauert nämlich ziemlich lang. Das Problem ist auch nur am Laptop, am PC (also selbes Netzwerk) habe ich diese Probleme nicht. Auch den WoW Ordner habe ich schon bereinigt und ohne Addons gestartet, doch die Latenz bleibt so hoch, dass es unmöglich ist zu spielen. Hat jmd eine Idee warum das am Laptop so hoch ist (Laptop hat genügend Leistung).

...zur Frage

World of Warcraft - key wird nicht erkannt, was tun?

Fehlermeldung: dieser Game Card key kann nicht eingelöst werden. Die haben keine berechtigten WOW Accounts auf denen dieser Gamecard key aktiviert werden könnte. ( spiele aber mit dem Account ) jetzt seit einem Jahr aber inaktiv. Was kann ich zu ?

...zur Frage

Mein Freund verzeiht mir nur, wenn ich um im kämpfe. Was soll ich tun, wie soll ich um ihn kämpfen?

war betrunken, 2 andere jungs haben mich geküsst habe es meinem freund erzählt. er verzeiht mir nur wen ich um im kämpfe. was sol ich tun, wie kämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?